SpiessSpiess’ Parfumblog

09.01.2019 15:39 Uhr
29 Auszeichnungen

Zeit

Zeit ist ein kostbares gut.

Zeit ist nicht unerschöpflich.

Nein

Zeit ist kostbar desen wird man sich meist bewusst wenn es zu spät ist.

Von weit her kommt der Gedanke ziemlich staubig und müde von der langen Reise. Der Gedanke klopft an meinen Zentrum für Bewusstsein. Durchlassen es ist wichtig! Gut lieber Gedanke ich komme, wo ist der Schlüssel für das Archiv? Eilig gehen wir voran keine rast oder Pause. Am Ende des Archivs ist der Raum der Schlüssel drehte sich im schloß ein paar Mal um die eigene Achse. Sachte geht die Tür auf der Lichtschalter klickt. Emotionen kommen hoch so viele schöne Parfum erinnerungen. Danke lieber Gedanke ich komme ab hier alleine zurecht. So lange war ich nicht mehr hier. Kein Flakon ist mir böse sie wussten warum ich so lange nicht mehr da gewesen bin.

Zeit für neue Parfum Abenteuer.


4 Antworten