Spiess
Spiess

Deutschland Deutschland
Spiess
Dabei seit 01.07.2014 - aktiv vor 48 Tagen
6 Follower
129 Auszeichnungen für Kommentare
70 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 65 Tagen
Duft 5.0
Édition Rare - Ambrarem von Histoires de Parfums

Édition Rare - Ambrarem„Kindergarten ”
Kindergarten Die Gruppe ist klein und fein, folgende Kinder aus gutem Hause sind da. Elemiharz, Leder, Rauch, Oud, Iris, Die Erzieherinnen Frau Vanille. Elemi rennt an allen vorbei als gäbe es keinen Morgen mehr hat halt gut geschlafen. Die drei Jungs Leder,...

Vor 74 Tagen
Duft 9.0
Un Jardin sur le Nil von Hermès

Un Jardin sur le Nil„Danke ”
Frohen Mutes saß ich im Dienstzimmer Als dieser Duft um die Ecke kam. So wunderbar das ich sehr verlegen fragte was das für ein Parfum sei. Mein Gegenüber, gefällt dir Nase oder was ist los? Klar gefällt es mir so angenehm leicht, milde süße vorallem eine blumige flora...

Parfumblog

Vor 75 Tagen

Spiess„Zeit ”
Zeit ist ein kostbares gut. Zeit ist nicht unerschöpflich. Nein Zeit ist kostbar desen wird man sich meist bewusst wenn es zu spät ist. Von weit her kommt der Gedanke ziemlich staubig und müde von der langen Reise. Der Gedanke klopft an meinen Zentrum für Bewusstsein. Durchlassen es ist wichtig!...

Pinnwand

DuftsuchtDuftsucht vor 71 Tagen
@Extrait vs. EdT: Vielen Dank! Ich fühle mich hier richtig wohl - mein Sparschwein allerdings... Nun ja, wo viel Licht, da ist auch Schatten.
SeeroseSeerose vor 72 Tagen
Dein Kommentarstil berührt mich, poetisch ist er, aber ich möchte nicht immer etwas auf Englisch drunter schreiben. Grade habe ich es auf Deutch für den Un Jardin sur Nil versucht, nein, so würde ich das nie auf Englisch ausdrücken, primitiv. Die Übersetzung ist nur für einfach strukturierte Texte gut. Aber natürlich gebe ich Pokal+ und lese alle Deine Kommentare.
LG, Seerose
SeeroseSeerose vor 75 Tagen
Entschuldige bitte, ich hätte lieber auf Deutsch geantwortet, aber Du hast die automatische Übersetzung auf Englisch nicht deaktiviert. Und dann werden die Antworten auch automatisch übersetzt. Schreibe ich sie auf der engl. Seite, werden sie in sehr komisches Deutsch hier übersetzt. Und ich habe mich gefreut, wieder von Dir zu lesen, das wollte ich Dich wissen lassen. LG Seerose
MrsCullenMrsCullen vor 4 Jahren
Huhu lieber Spiess, schon lange nichts mehr von dir gehört. Hoffe, es geht dir gut. Deine M.C
KankuroKankuro vor 5 Jahren
Die Roja Parfums sagen mir persönlich sehr zu, das Highlight ist die Aoud Kollektion, du hast den Aoud schon getestet, ein toller Duft! Wenn Du die Gelegenheit bekommst, teste unbedingt auch Amber Aoud :-)
ErgoproxyErgoproxy vor 5 Jahren
In dem Fall war ich doch gerne schuld.:))
NiKaSiNiKaSi vor 5 Jahren
Ich korrigiere mich - mir erscheint Kunst sinnlos, wenn sie nicht verstanden wird.
ViolaodorataViolaodorata vor 5 Jahren
Respekt!
Ich wünsche Dir einen relaxten, wunderschönen Tag.
Violaodorata
FittleworthFittleworth vor 5 Jahren
Nochmal viele Grüße von mir und Respekt für deine gute Reaktion auf die Kritik an deinen Texten!
:-)
DerailroadedDerailroaded vor 5 Jahren
Hallo. Ganz einfach: Wir erfreuen uns sehr an ätherischen Ölen. Ob das im Tee, als Gartenpflanze oder als Gewürz ist, es sind auch heilende Salben von Wala oder Weleda im Gebrauch, die wie frisch im Hexenhäusl angerührt riechen. Krautig (ganz komplexe Gerüche), sehr tröstlich, da steht jeder wieder von den Toten auf. Als meine Tochter und ich Aqua Sextius berochen haben, waren wir uns gleich einig, dass der wie ein Badezusatz aus dem Hexenhäusl riecht und verkündeten, dass wir sofort damit baden wollen. Weil das Parfum so an diese ätherischen Öle und Kräuter erinnert, die sozusagen im Inneren die Sonne aufgehen lassen. Ein sehr erfreuliches Parfum! Warum nur für den Badezuber? Na, meine Parfums müssen immer irgendwie süß riechen. Und das Kind wird 9, die mag's erst recht lieblich. Aber lässt sich gerne mit Weleda Lavendelöl bzw. Dr. Hauschka Körperbalsam Lavendel-Sandelholz salben. Viele Grüße von Kathi