Spiess

Spiess

Pinnwand
DuftsuchtDuftsucht vor 5 Jahren
@Extrait vs. EdT: Vielen Dank! Ich fühle mich hier richtig wohl - mein Sparschwein allerdings... Nun ja, wo viel Licht, da ist auch Schatten.
SeeroseSeerose vor 5 Jahren
Dein Kommentarstil berührt mich, poetisch ist er, aber ich möchte nicht immer etwas auf Englisch drunter schreiben. Grade habe ich es auf Deutch für den Un Jardin sur Nil versucht, nein, so würde ich das nie auf Englisch ausdrücken, primitiv. Die Übersetzung ist nur für einfach strukturierte Texte gut. Aber natürlich gebe ich Pokal+ und lese alle Deine Kommentare.
LG, Seerose
SeeroseSeerose vor 5 Jahren
Entschuldige bitte, ich hätte lieber auf Deutsch geantwortet, aber Du hast die automatische Übersetzung auf Englisch nicht deaktiviert. Und dann werden die Antworten auch automatisch übersetzt. Schreibe ich sie auf der engl. Seite, werden sie in sehr komisches Deutsch hier übersetzt. Und ich habe mich gefreut, wieder von Dir zu lesen, das wollte ich Dich wissen lassen. LG Seerose
MrsCullenMrsCullen vor 9 Jahren
Huhu lieber Spiess, schon lange nichts mehr von dir gehört. Hoffe, es geht dir gut. Deine M.C
KankuroKankuro vor 10 Jahren
Die Roja Parfums sagen mir persönlich sehr zu, das Highlight ist die Aoud Kollektion, du hast den Aoud schon getestet, ein toller Duft! Wenn Du die Gelegenheit bekommst, teste unbedingt auch Amber Aoud :-)
ErgoproxyErgoproxy vor 10 Jahren
In dem Fall war ich doch gerne schuld.:))
NiKaSiNiKaSi vor 10 Jahren
Ich korrigiere mich - mir erscheint Kunst sinnlos, wenn sie nicht verstanden wird.
ViolaodorataViolaodorata vor 10 Jahren
Respekt!

Ich wünsche Dir einen relaxten, wunderschönen Tag.

Violaodorata
FittleworthFittleworth vor 10 Jahren
Nochmal viele Grüße von mir und Respekt für deine gute Reaktion auf die Kritik an deinen Texten!

:-)
DerailroadedDerailroaded vor 10 Jahren
Hallo. Ganz einfach: Wir erfreuen uns sehr an ätherischen Ölen. Ob das im Tee, als Gartenpflanze oder als Gewürz ist, es sind auch heilende Salben von Wala oder Weleda im Gebrauch, die wie frisch im Hexenhäusl angerührt riechen. Krautig (ganz komplexe Gerüche), sehr tröstlich, da steht jeder wieder von den Toten auf. Als meine Tochter und ich Aqua Sextius berochen haben, waren wir uns gleich einig, dass der wie ein Badezusatz aus dem Hexenhäusl riecht und verkündeten, dass wir sofort damit baden wollen. Weil das Parfum so an diese ätherischen Öle und Kräuter erinnert, die sozusagen im Inneren die Sonne aufgehen lassen. Ein sehr erfreuliches Parfum! Warum nur für den Badezuber? Na, meine Parfums müssen immer irgendwie süß riechen. Und das Kind wird 9, die mag's erst recht lieblich. Aber lässt sich gerne mit Weleda Lavendelöl bzw. Dr. Hauschka Körperbalsam Lavendel-Sandelholz salben. Viele Grüße von Kathi