Sqmax

Sqmax

Rezensionen
Sqmax vor 3 Jahren 3 3
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ungewohnt unique mit tollem Ende
Starker Auftakt.
Zu Beginn rieche ich insbesondere die Bergamotte, einen Spritzer (synthetischen) Apfel und das ganze angenehm dezent untermauert vom Ingwer.
Der weitere Verlauf spricht mich persönlich olfaktorisch nicht besonders an, da zwar die frischen Noten verschwinden, ihre Synthetik aber irgendwie weiter über der Süße liegt.

Was mich an Y wirklich begeistert, ist der Schluss. Nach ca. 5-6 Stunden verschwindet die synthetische Süße und es bleibt ein maskulin riechender Duft, der m.M.n. insbesondere Jüngeren hervorragend zu Gesicht steht.
Auch wenn hier nicht aufgelistet, rieche ich Aldehyde, die der Basis einfach das gewisse Etwas verleihen.

Insgesamt ein toller Duft, der von seinem Verlauf her spannend für jeden Parfum-Neuling ist.

3 Antworten