Superemil

Superemil

Rezensionen
Superemil vor 10 Jahren 1 3
10
Flakon
10
Haltbarkeit
10
Duft
Die Spiegelung
Die Spiegelung erkläre ich damit, dass der Duft mit kühlen Zitrusnoten und würzigem Rosmarin und rotem Pfeffer beginnt. Aber dann in der Herznote geht er in diese blumige florale Richtung mit Jasmin gibt ihm der Duft eine leichte Süße . Dazu kommen Iris und Neroli. Der Schluss mit der Basisnote wird dann wieder herb vorallem durch Zedernholz, Sandelholz und Vetiver. Durch die sehr hohe Haltbarkeit des Duftes ist er in jeder Jahreszeit gut tragbar. Er geht auch im Winter nicht unter. Die Ähnlichkeit mit Jean Paul Gaultier le mâle sehe ich nicht.

Ich bin auf Reflection von Amouage gekommen, weil ich mal in der Parfümerie Frosch in Heidelberg ein Abstecher machte. Und dort eine wirklich perfekte Beratung der Verkäuferinnen .sehr freundlich und zuvorkommend. Diese Parfümerie besitzt sehr hochwertige Markej. Aber es gibt auch für das entsprechende Portemonnaie etwas. Aber so ein Luxus kann man sich ja auch mal gönnen oder zu besonderen Anlässen schenken lassen. Amouage gibt es zum Glück nicht an jeder Ecke. Bei Douglas und Müller findet man es nicht. Der Nachteil von diesem Parfum ist, dass er einen schon sehr hohen Preis hat. Mit 175 € für 50 ml ist das kein Pappenstil.

Fszit : Ein wunderschöner Duft mit frischen, würzigen und blumigen Noten. Ist es ein schöner runder Duft, der von vielem etwas hat. Nur zum Empfehlen
3 Antworten
Superemil vor 10 Jahren 2 4
10
Haltbarkeit
10
Duft
Besonderer Duft
Dior Homme Intense ist ein Eau de Parfum für den Abend, intensiv, ausgereift, sinnlich und in einer limitierten Auflage. Iris als Herznote und Unterschrift der Linie wird durch dezente moschusartige Akkorde wie Hibiskussamen ausgestaltet. Zeder aus Virginia Vetiver setzen sich zu einem wertvollen Holzakkord zusammen, der maskulin und elegant wirkt.
4 Antworten
Superemil vor 10 Jahren 6 2
10
Haltbarkeit
10
Duft
besonderer Duft
Sehr schöner Duft von Boucheron, wie alle Düfte steht Boucheron für Extravaganz und Luxus. Dieser hier hat eine besonders warme blumige Note und ist auf meiner Haut sehr langanhaltend. Er ist durch die Orangenblüte und Jasmin und Honig süß, aber nicht aufdringlich. Sehr zu Empfehlen.
2 Antworten
Superemil vor 10 Jahren 1 5
10
Flakon
10
Haltbarkeit
10
Duft
Extravaganter Duft
Ich kann mich den vorherigen Kommentaren nur anschließen. Der Duft ist so einzigartig, außergewöhnlich, extravagant und luxuriös aus dem Hause Boucheron. Es sind zwar viele Bestandteile drin und er hält auf meiner Haut für ein Eau de Toilette sehr lange. 6 bis 8 Stunden nehme ich ihn gut war. Der Duft startet unter anderem mit Bergamotte, Lavendel , Mandarine, Orange und Zitrone. In der Herznote kommt Jasmin hinzu. In Begleitung mit Ylang Ylang, Rose und Gewürznelke. Den Schluss machen
Ambra, Benzoe, Eichenmoos, Moschus, Sandelholz, Tonkabohne, Vetiver, Weihrauch. Einfach nur zum Empfehlen
5 Antworten