Test2582

Test2582

Pinnwand
GinoGambinoGinoGambino vor 17 Tagen
Super Käufer!!! Gutes Gespräch und alles einwandfrei abgelaufen!
TristanbonaTristanbona vor 4 Monaten
Alles top gelaufen :)
FujiFuji vor 7 Monaten
Alles super gelaufen.
Viel Spaß mit dem Flakon.
PltnbruthaPltnbrutha vor 2 Jahren
Alles Bestens gelaufen, jederzeit wieder gerne :-)!
Trace1993Trace1993 vor 2 Jahren
Blitzschnelle Zahlung, reibungsloser Ablauf und sehr angenehme Kommunikation. Toller Souk-Partner! Wunschlos glücklich. Viel Spaß mit der Duftpost 💫
Mayy99Mayy99 vor 2 Jahren
Alles vom Feinsten ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️
Danke dir
MichiTTMichiTT vor 2 Jahren
Super Souk Kontakt. Sehr schnelle, unkomplizierte Kommunikation. Alle Absprachen wurden eingehalten. So wünsche ich mir das. Gerne wieder.
Ray147Ray147 vor 2 Jahren
Sehr netter und unkomplizierter Kauf :) gerne jederzeit wieder
Stefan1993Stefan1993 vor 2 Jahren
Sehr netter souk kontakt. Hat alles super geklappt. Lg stef
Parfumina610Parfumina610 vor 2 Jahren
Danke für deinen absolut reibungslosen und angenehmen Kauf! Gerne jederzeit wieder!
ExUserExUser vor 3 Jahren
Ganz lieben Dank für deine tolle Rückmeldung. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem Duft.
SillageLoverSillageLover vor 3 Jahren
Alles reibungslos verlaufen. Danke für dein Kauf.
MxyyoMxyyo vor 3 Jahren
Danke für den Kauf, alles bestens!
OttomanOttoman vor 3 Jahren
Netter Kontakt alles reibungslos verlaufen. Danke. Lg :)
ElboElbo vor 4 Jahren
Heyho, hat mir sehr viel Freude gemacht, mit dir zu schreiben. Viel Spaß und Erfolg hier auf Parfumo und im Souk,
LG Lars
eBOSSeBOSS vor 4 Jahren
Hallo R,

herzlichen Dank für den Deal in sehr netter und höflicher Atmosphäre, ich wünsche dir viel Spaß mit der tollen Abfüllung.
Lg
eBOSS
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich