Tristanbona

Tristanbona

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 20 Stunden
Tristanbona
TristanbonaTristanbona Bin wieder daaa :)) vor 2 Monaten

Neue Statements

7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Ein ganz besonderer süß/herber Sommerduft. Unbedingt testen bevor man ihn kauft!
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Wirklich schöner Duft! Am Anfang starke Limette mit Kokosnuss. Die Limette geht im Verlauf zurück.
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein ganz toller Duft mit starken Ähnlichkeiten zum Erba Pura. P/L Beast!!
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Nicht mein Fall. Starker Orient Vibe ohne besonderes :((
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Auf mich wirkt er sehr süß mit leichten Bubble Gum Vibes. Sehr einzigartig!
0 Antworten
0
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sehr sauberer Duft, der mir aber synthetische Vibes gibt. Iris kommt stark heraus. Die Basis gefällt mir besser als die Kopfnote!
0 Antworten
Rehab Rehab - Initio - vor 2 Monaten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Hier wurde ich etwas enttäuscht. Für einen Nischenduft dieses Preises ist dieser mir nicht besonders genug..
0 Antworten
10
Duft
Das ist der schönste Sommerduft, den ich bisher gerochen habe!! H/S für einen Sommerduft entsprechend, der Preis ist es aber Wert!!!
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Mein absoluter Wohlfühlduft! Hier riecht man einfach den Preis heraus. Gewisse Frische mit dem etwas. Ich kann’s schwer beschreiben..
0 Antworten
Heroic Man Heroic Man - La Rive - vor 2 Monaten
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
80% Ähnlichkeit zum SWYA. Für diesen Preis macht man da nichts falsch!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen