Testeromania

Testeromania

Pinnwand
BrautkleidBrautkleid vor 6 Jahren
Danke für Deine Antwort auf meiner Pinnwand!
Ich habe halt selber auch zwei Arthes-Parfums - "Boum" und "Amore Mio", könnte aber nicht mal ansatzweise sagen, ob sie irgendeinem anderen Parfum ähneln. Hab die beiden blind gekauft, und dabei gar nicht beabsichtigt, ein Zwillingsparfum zu einem bekannten Duft zu kaufen, da ich halt nicht wusste, dass Jeanne Arthes überhaupt solche herstellt.
LG
BrautkleidBrautkleid vor 6 Jahren
Huhu,

Habe auch Deinen Eintrag zu FVSpee's Blog gesehen, und wollte nur mal kurz fragen, ob Jeanne Arthes wirklich eine reine Dupe-Firma ist? Bisher kannte ich die Düfte der Marke nämlich als eigenständig.

Liebe Grüße von Evelyn
FvSpeeFvSpee vor 6 Jahren
Nachträglich herzlich willkommen hier, und danke für die Beteiligung am Dupe-Blog - du kennst aber viele Dupe-Firmen! Ich hätte nicht gedacht, dass es so viele gibt! Schönen Tag dir.
SüchtigSüchtig vor 6 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich.