Prestige - The Man Fresh

Prestige - The Man Fresh von La Rive
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.6 / 10 15 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von La Rive für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-frisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Grün
Frisch
Synthetisch
Aquatisch
Blumig
Bewertungen
Duft
7.615 Bewertungen
Haltbarkeit
8.413 Bewertungen
Sillage
8.413 Bewertungen
Flakon
7.319 Bewertungen
Eingetragen von D0m, letzte Aktualisierung am 16.07.2019.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
5
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
0.5
Duft
Aquarius67

44 Rezensionen
Aquarius67
Aquarius67
0  
Sprich mich bloß nicht an
Ich habe diesen Duft beim Müller auf den Teststreifen gesprüht und dabei hat meine Hand aus Versehen etwas ab
bekommen. Bah, pfui Deibel, so was künstliches, synthetisches habe ich in meinem Leben noch nie unter die Nase bekommen. Selbstverständlich verfügt dieser Duft über eine außerordentliche Sillage und Haltbarkeit damit er einem auch ja lange auf den Zeiger geht. Ok, eine gewisse Frische ist ihm nicht abzusprechen welche aber so dermaßen abweisend und synthetisch rüberkommt daß sie dem Gegenüber nur Eines signalisiert, nämlich daß man in Ruhe gelassen werden möchte. Zu diesem Zweck gibt es aber auch weiß Gott bessere Kandidaten.
Ein Gutes hat seine Haltbarkeit: Der Duft und die Verknüpfung mit dem dazugehörigen Flakon haben sich bei mir so tief eingebrannt daß ich garantiert nie wieder anfassen werde. Also, Prestige, lass mich bloß in Ruhe !!!
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Donnergott

7 Rezensionen
Donnergott
Donnergott
0  
Duschbad ohne zu Duschen?
Ja das Parfum erinnert mich an ein paar AXE Showergels. Der Duft ist sehr angenehm Frisch und kann fast immer getragen werden. Es ist aber mehr ein Mix aus mehreren Duschgels rein vom Dufttyp her. Haltbarkeit finde ich gut also einen Tag kommt man über die Runden. Sillage geht.
0 Antworten

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
TesteromaniaTesteromania vor 7 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ich habe einen Tester dieser Parfums. Die gleiche Duftpyramide wie Boss Bottled Night Hugo Boss. Gute Haltbarkeit. "EDP"
0 Antworten
DuftjägerDuftjäger vor 7 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Positive Überraschung, La Rive´s großer Wurf (bisher). Preiswert mit ordentlichen Attributen - für die wärmeren Tage WÄRMSTENS zu empfehlen.
0 Antworten
AstraeaAstraea vor 7 Jahren
7.5
Duft
Der Duft riecht wie frisch geduscht, nicht wirklich synthetisch; sondern sehr angenehm. Gut für heiße Sommertage. 'Fresh' sehr passend
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von La Rive

In Woman von La Rive Vanilla Touch von La Rive Heroic Man von La Rive Black Creek von La Rive Touch of Woman von La Rive La Rive Woman von La Rive Sweet Hope von La Rive In Flames von La Rive Queen of Life von La Rive Miss Dream von La Rive Extreme Story von La Rive Cuté von La Rive Fleur de Femme von La Rive Solare von La Rive Her Choice von La Rive Absolute Sport von La Rive Cabana (Eau de Toilette) von La Rive Donna von La Rive Scotish (Eau de Toilette) von La Rive Cash Woman von La Rive Taste of Kiss von La Rive