Prestige - The Man Grey

Prestige - The Man Grey von La Rive
Prestige - The Man Grey ist ein Parfum von La Rive für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteGrapefruit, Orange, Minze
Herznote HerznoteLeder, Zimt, würzige Noten, Rose
Basisnote BasisnoteAmbra, holzige Noten, Patchouli

Eingetragen von D0m, letzte Aktualisierung am 29.09.2020.

Fruchtig, süß und schwache Holzbasis
'Man Grey' beginnt sehr fruchtig und süß. Von der in der Pyramide angegebenen Minze rieche ich nichts. Etwas Zimt kommt bald dazu und löst die fruchtigen Duftnoten ab. Nach einer Stunde ist 'Man Grey' ein würzig süßer Duft. Eine Spur Leder meine ich auch zu riechen, aber nur für kurze Zeit.... Weiterlesen

IntensoIntenso vor 9 Monaten
Definitiv Richtung Ultramale, etwas weniger Frucht, ein Hauch Leder, ein Tick holziger.
Find ihn in Ordnung! H/S ebenfalls passabel!
KevinGreyKevinGrey vor 2 Jahren
Erste Reaktion: "Boa, Weingummi aufgelöst und aufkonzentriert!" Nur extrem süß!!!!!!!!!!!!
CrizCruzCrizCruz vor 3 Jahren
Im Vergleich riecht es für mich eher nach JPG Ultra male. Haltbarkeit und Sillage sind gut. Preis/Leistung Top.
MatthiasKMatthiasK vor 3 Jahren
Driftet nach einiger Zeit ziemlich ins Pudrige ab.
TesteromaniaTesteromania vor 4 Jahren
Das ist 1:1 1 million paco rabanne . Zu stark für mich. EDP nicht EDT.
DonnergottDonnergott vor 4 Jahren
Geht in Richtung Spicebomb. Aber mit eigenen Noten. Leider nichts besonderes.

von Testeromania
von Testeromania

Beliebt La Rive

Cuté von La Rive In Woman von La Rive You Got Me von La Rive Vanilla Touch von La Rive Touch of Woman von La Rive In Flames von La Rive Miss Dream von La Rive Fleur de Femme von La Rive Beauty von La Rive Sweet Hope von La Rive Queen of Life von La Rive So… Madame von La Rive Taste of Kiss von La Rive La Rive Woman von La Rive Donna von La Rive River of Love von La Rive In Woman Red von La Rive Extreme Story von La Rive Cabana (Eau de Toilette) von La Rive Have Fun von La Rive