Prestige - The Man Grey

Prestige - The Man Grey von La Rive
Ein Parfum von La Rive für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-würzig. Es wird noch produziert.

OrangeOrange GrapefruitGrapefruit MinzeMinze
ZimtZimt LederLeder RoseRose würzige Notenwürzige Noten
holzige Notenholzige Noten AmbraAmbra PatchouliPatchouli
Eingetragen von D0m, letzte Aktualisierung am 01.07.2023.

Fruchtig, süß und schwache Holzbasis
'Man Grey' beginnt sehr fruchtig und süß. Von der in der Pyramide angegebenen Minze rieche ich nichts. Etwas Zimt kommt bald dazu und löst die fruchtigen Duftnoten ab.

Nach einer Stunde ist 'Man Grey' ein würzig süßer Duft. Eine Spur Leder meine ich auch zu riechen, aber nur für kurze Zeit. Beständiger ist da die Rose, sie bleibt aber im Hintergrund.

Nach etwa zwei Stunden Duftverlauf kommt dann eine undefinierbare Holznote dazu und der Duft beginnt schon sich zurückzuziehen.

Im weiteren Verlauf kommen harzige und erdige Noten zum Holz, sie sind jedoch nicht von Dauer. So bleibt für die nächsten Stunden 'Man Grey' ein süß-holziger Duft der sehr hautnah ist.

'Man Grey' hat für mich eine gewisse Ähnlichkeit zu '1 Million' von Paco Rabanne, ist aber kein Duftzwilling. Tragen kann man den Duft ganz gut bei kühlen und kalten Temperaturen.

Die Ausstrahlung ist anfangs sehr intensiv, wird aber schon nach zwei Stunden sehr schwach. Die Haltbarkeit beträgt bei mir gute sieben Stunden.

IntensoIntenso vor 4 Jahren
Definitiv Richtung Ultramale, etwas weniger Frucht, ein Hauch Leder, ein Tick holziger.
Find ihn in Ordnung! H/S ebenfalls passabel!
KevinGreyKevinGrey vor 5 Jahren
Erste Reaktion: "Boa, Weingummi aufgelöst und aufkonzentriert!" Nur extrem süß!!!!!!!!!!!!
CrizCruzCrizCruz vor 6 Jahren
Im Vergleich riecht es für mich eher nach JPG Ultra male. Haltbarkeit und Sillage sind gut. Preis/Leistung Top.
MatthiasKMatthiasK vor 6 Jahren
Driftet nach einiger Zeit ziemlich ins Pudrige ab.
TesteromaniaTesteromania vor 7 Jahren
Das ist 1:1 1 million paco rabanne . Zu stark für mich. EDP nicht EDT.

Beliebt von La Rive

In Woman von La Rive Vanilla Touch von La Rive Black Creek von La Rive Heroic Man von La Rive Touch of Woman von La Rive La Rive Woman von La Rive Sweet Hope von La Rive In Flames von La Rive Queen of Life von La Rive Miss Dream von La Rive Extreme Story von La Rive Cuté von La Rive Fleur de Femme von La Rive Solare von La Rive Her Choice von La Rive Absolute Sport von La Rive Cabana (Eau de Toilette) von La Rive Donna von La Rive Scotish (Eau de Toilette) von La Rive Cash Woman von La Rive Taste of Kiss von La Rive