Theo0209

Theo0209

Rezensionen
Theo0209 vor 4 Jahren 4 1
10
Flakon
8
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Mainstream-Alleskönner und doch schön zu Riechen
Ich habe den Duft nun schon seit Jahren super oft gerochen, an jeder Ecke und zu jeder Situation, begegnet man "Sauvage". Genau aus diesem Grund habe ich mich immer dagegen gesträubt, diesen Duft ebenfalls zu kaufen. Und doch habe ich es jetzt getan und zwar direkt den 100ml Flakon.

Es war einfach für mich - obwohl dieser Duft natürlich nichts weiter besonderes und einzigartiges ist, nach allen meinen Vorrednern muss ich das wohl nicht wiederholen - immer wieder wundervoll, den Duft irgendwo zu riechen, ich war stets von der Frische und der Duft-DNA begeistert.

Ich stehe einfach total auf frische Düfte, die man zu jeder Jahreszeit, Tageszeit und zu fast jedem Anlass tragen kann. Sauvage ist definitiv solch ein Duft. Dazu ist die Haltbarkeit, für einen frischen Duft, wirklich sehr gut. Er wird nie langweilig und ich kann einfach nicht genug davon bekommen.
Ich werde ihn mir auch wieder kaufen, obwohl es ein bekannter Mainstream-Duft ist, weil er so super vielseitig nutzbar ist und man nie etwas falsch macht. Ich nutze ihn immer, sobald ich keine Lust habe, mir Gedanken zu machen, welches Parfüm ich gerne tragen will. Wenn man dann doch mal besonders riechen will, kann man ja immer noch einen anderen Duft nutzen.
1 Antwort