Thomas1493

Thomas1493

Rezensionen
Thomas1493 vor 4 Jahren 40 7
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Emotionen
Nach meinem "kleinem" kurzen Statement, aber meiner "großer" Begeisterung zu diesem Duft möchte ich ein paar Worte zu diesem Duft loswerden, beschreiben wie sich mein Gefühlszustand ändert wenn ich diesen Duft auftrage.
Bietigheim der 13.12.2019, wir befinden uns in der Winter Jahrezeit es regnet es ist kalt und dementsprechend gelaunt bin ich.
Ich halte meine Abfüllung in der Hand, trage diesen Duft auf und irgendwie wird mir ganz warm, der Regen ist vergessen, die Kälte verflogen, ich bin an einem anderen Ort an einem Ort in dem es warm ist, ich blicke in den Himmel und entdecke plötzlich einen glasklaren Himmel!
Ich befinde mich in einem ganz anderen Gefühlszustand, diesen nehme ich mit, die Leute um mich herum spüren meine Positivität meine positiven Emotionen, ich werde gefragt welchen Duft ich trage.
Ich möchte nicht zu sehr auf die Duftnoten eingehen, dieser Duft ist sooo lecker, fruchtig, blumig und anziehend ich bin zum Teil einfach verwundert wie sehr mich dieser Duft mitnimmt und das durch die gute Haltbarkeit mindestens 8 Stunden.
An alle Parfuma: Probiert ihn bitte aus, gibt diesem Duft eine Chance und lasst euch von diesem Duft einfach leiten!
P.S
Das ist mein erster Kommentar hier auf Parfumo, ich bin mit Absicht nicht zu sehr auf den Duft eingegangen, ich wollte euch zeigen welche Emotionen der Duft in mir auslöst, dieser Punkt ist mir persönlich bei Düften sehr wichtig!


7 Antworten