Thomas1493

Thomas1493

Pinnwand
SalvaSalva vor 4 Jahren
Mega netter Parfumo! Hat mir kostenlos eine Probe eines seiner teuren Düfte zukommen lassen, wirklich großartig! Danke dir vielmals!!
LG
Zey040Zey040 vor 4 Jahren
Du hast mir eine riesige Freude bereitet indem du mir einfach so ein Probenpaket zukommen lassen hast. Ich danke dir ganz herzlich!
SüchtigSüchtig vor 4 Jahren
Immer wieder sehr sehr gerne, viel Freude mit dem wundervollen Duft und ganz ganz liebe Grüße
Flo92Flo92 vor 4 Jahren
Hey Thomas,
vielen lieben Dank für die kostenlose Abfüllung vom Tonka Imperiale. So viel Großzügigkeit erlebt man heute nur noch selten! :)
Beste Grüße
Florian
ZerotoninZerotonin vor 4 Jahren
Lieber Thomas,
tausend Dank für das liebe Geschenk! Ich freu mich wahnsinnig und bin begeistert. Wirklich lieb von dir.
Danke!
Hab einen schönen Tag, liebe Grüße
Dilara
NaxyNaxy vor 5 Jahren
Vielen Dank für die kostenlosen Proben. Da hat Parfumo ein nettes, zuverlässiges Mitglied mehr :)
Schöne Grüße
Naxy
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich