Trunks

Trunks

Rezensionen
Trunks vor 2 Jahren 7
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein Parfum, wie Honeymoon in bella Italia
Hand in Hand geht es durch einen großen, grünen, sonnendurchfluteten Kräutergarten, irgendwo im schönen Italien.

Hier duftet es herrlich. Immer wieder spendet eine sanfte Brise Abkühlung und entfaltet den Duft von Minze und Basilikum.
Zahlreiche Zitronenenbäume, mit ihren satten gelben Früchten säumen den Weg.

Am Ende des Garten angekommen, wartet an einem schattigen Plätzchen ein kleiner Tisch, liebevoll gedeckt und mit Blick auf die Umgebung und das hellblaue Wasser.

Dort angekommen, genießen die beiden die Verliebtheit und diesen einmaligen Moment, der zwei Menschen zum richtigen Zeitpunkt, am richtigen Ort vereint, in dem einfach alles passt und von dem man sich wünscht, er würde niemals enden.

Torino21 beweist hier für mich mal wieder, dass Xerjoff nicht zu Unrecht den Hype der letzten Jahren erfahren hat. Gerade was die Zitrusdüfte angeht. Die Noten sind wirklich harmonisch miteinander verwoben. Nichts sticht unangenehm hervor.
Was Haltbarkeit und Sillage betrifft, könnte man für den aufgerufenen Preis gerne noch etwas zulegen. Das ginge dann vielleicht aber zu Lasten des natürlichen Dufteindruckes. Damit müssen sich Käufer also abfinden.
Wer noch auf der Suche nach einem harmonischen und vielseitig einsetzbaren Duft für die sonnigen Tage des Jahres ist, kann ich einen Test aber nur ans Herz legen.
0 Antworten