Viqusch

Viqusch

Pinnwand
Sabbi084Sabbi084 vor 8 Monaten
Bin sprachlos, was für ein toller Tausch und die gratis Sachen dazu!!!
So eine liebe & nette Person :)
Vielleicht bis bald mal wieder, würde mich freuen. Lg Sabbi
Aneta1Aneta1 vor 2 Jahren
Sehr nette Parfuma, vielen Dank fürs sehr schöne Souk 🌺🌺,immer wieder gerne .LG ❣️ Aneta
MsPralinchenMsPralinchen vor 2 Jahren
Dir ebenfalls vielen Dank für den netten Kontakt und den zuverlässigen Souk :-)
Maxipixl6Maxipixl6 vor 2 Jahren
Hallo, ich hab den Duft gerade ausgepackt und getestet. Mein Geschmack ist er defintiv. Toll. Danke, dass du mir den verkauft hast :)
L1ndaL1nda vor 3 Jahren
Super toller Souk, sehr netter Kontakt und ein mega schönes Päckchen. 🥰🥰🥰
Betsi94Betsi94 vor 3 Jahren
Ich danke Dir für den tollen Tausch, immer wieder gern 🥰
Duri04Duri04 vor 3 Jahren
Liebe Viqusch, die Duftpost ist da. Herzlichen Dank dafür, auch für die schönen Beigaben und den sehr netten Kontakt!
Liebe Grüße, duri04
GuufyGuufy vor 3 Jahren
❤ sehr sehr gerne, alles Liebe, Guufy :)
Mia777Mia777 vor 4 Jahren
Sehr gerne, ich wünsche dir ganz viel Freude mit den neuen Düften und ein schönes Wochenende:)!
SüchtigSüchtig vor 7 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich.