WeberkardeWeberkardes Parfum-Statements

1 - 5 von 14
Zitrisch, unauffälliger Frischling, kommt immerhin nicht synthetisch daher. H/S mittelmäßig, dennoch ganz schön - aber für mich zu teuer
Grüne Harzbombe die am Anfang etwas künstlich, klebrig daherkommt. Wird im Verlauf holziger und angenehmer, auf jeden Fall sparsam dosieren
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Genialer Zitrisch-holziger Duft. H+S super, für mich der beste Bulgari seit Aqua Amara - damit ist Mann für Frühling/Sommer gerüstet
Süß und würzig - für mich aber zu synthetisch. Würde nie von einer Spicebomb extreme Variante sprechen dafür ist er für mich zu künstlich
1 Antwort
Tasmeem Men Tasmeem Men - Rasasi vor 85 Tagen
Ungewöhnlicher Saubermann-Duft. Toller Flakon, süß mit einer leicht herben Unternote, Sean Connery 1964 - ein Oldschoolduft - für Retrofans
1 - 5 von 14