XyaXya

XyaXya

Pinnwand
Andrea1310Andrea1310 vor 2 Monaten
Sehr liebe Parfuma. Vielen Dank für die Abfüllungen und auch für die süßen Beigaben. Liebe Grüße Andrea 🫶🏼🩷🌸
XyaXyaXyaXya vor 2 Monaten
Vielen Dank meine liebe💕🙏🤗
StarlightsStarlights vor 3 Monaten
Super nette Parfuma. Danke für den tollen Tausch. Sehr professionell und unkompliziert. Jederzeit gerne wieder. 🙂🙏
StrandBananeStrandBanane vor 4 Monaten
Beste Soukerin bei Parfumo😉 Habe ein tolles Paket mit einer Menge hochwertiger Proben von XyaXya zum probieren erhalten. Alles kostenlos zur Verfügung gestellt und eine tolle Auswahl dabei. Vielen Dank noch mal an dich und wenn ich mich irgendwie revanchieren kann und dir mal etwas von meiner Sammlung gefällt, dann sag Bescheid. Mache die gerne ein Paket fertig🤗
XyaXyaXyaXya vor 4 Monaten
Das ist ja lieb ,das waren doch nur Kleinigkeiten🤭💕 Danke dir auch für den netten Kontakt ,ich hoffe dir gefallen die Proben😊🙏💞
Marc342Marc342 vor 4 Monaten
Danke für deinen Kommentar zu meiner Sammlung! Frohes neues Jahr!☺️🎆
XyaXyaXyaXya vor 4 Monaten
Dankeschön, dir auch ein frohes neues Jahr!🙌🎉💞
NightFighterNightFighter vor 4 Monaten
Wünsche ein frohes Fest!
XyaXyaXyaXya vor 4 Monaten
Vielen Dank ,wünsche ich dir auch!!🎄🎉😊💕
SüchtigSüchtig vor 2 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich.
XyaXyaXyaXya vor 2 Jahren
Vielen Dank dir auch viel Spaß💕🌸
Scena2010Scena2010 vor 2 Jahren
Hy, willkommen bei Parfumo und viel Spaß hier...Da stößt jeder auf was interessantes 👍😉
XyaXyaXyaXya vor 2 Jahren
Ja stimmt😊Vielen Dank dir💕