Y97

Y97

Rezensionen
Y97 vor 3 Jahren 4
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sommer, Sonne, Strand...
...daran erinnert er mich. Ein wunderbar frischer Duft, der perfekt für warme Sommertage geeignet ist. Die Grapefruit dominiert hier ganz klar, was für meinen Geschmack eine willkommene Abwechslung zu den unzähligen zitrischen Düften darstellt. Drum habe ich ihn zum Strandausflug aufgetragen.

Haltbarkeit würde ich als durchschnittlich bezeichnen: Am Mittag aufgetragen, musste ich nachmittags noch mal nachlegen, da der Duft so gut wie verschwunden war. Sillage ist ebenso durchschnittlich - die Beifahrer haben den Duft jedenfalls positiv wahrgenommen.

Ob der bloße Geruch von Grapefruit das Selbstbewusstsein stärkt, möchte ich nicht bewerten. Ich werde mir jedoch ganz sicher einen Flakon zulegen, nachdem mich die Probe so beeindruckt hat.
0 Antworten