Yulia25

Yulia25

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Österreich Österreich Aktiv vor 6 Stunden
Yulia25
7 Follower
40 ParfumoPoints
Dabei seit 01.11.2020
7 Follower

Neue Statements

Endlich habe ich einen Duft für meinen Traummann gefunden! Es fehlt nur noch der Traummann :D
Sehr schöner Duft, aber doch eher männlich
3 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Holzig, anziehend... ein wahnsinniger Sillage. Absolut mein Lieblingsduft!
0 Antworten
Ich verstehe die negativen Kommentaren gar nicht...vor allem dass der Duft nach Schweiß riecht. Für mich ist es ein schöner anziehender Duft
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen