Zelda

Zelda

Pinnwand
LeYlaKLeYlaK vor 4 Jahren
Hallo Zelda,
Dankeschön für die „Blumen.“ Deine Sammlung ist klein aber fein. Ich wünschte, meine wäre auch kleiner, leider ich kann mich im Moment noch nicht „bremsen.“:) Und es ist schön, an „rare Schätze“ zu kommen..LG und einen schönen Sonntag/Pfingstmontag..
Leylak
LeYlaKLeYlaK vor 4 Jahren
Hallo Zelda, beim Durchsehen meiner Sammlung habe ich gesehen, dass du auch den Spirit of Cherry Blossom hast.:) .. und wir noch ein paar Gemeinsamkeiten haben..Die Lush-Düfte kenne ich noch nicht genug, nehme mir demnächst vor, einige zu testen, vor allem orientalische darunter.. LG, Leylak
AmyAmyAmyAmy vor 5 Jahren
Hallo Zelda,
vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu Ectoplasm! Und sehr erfreulich, dass Du offenbar auch eine Vorliebe für Lush hast!
Herzliche Grüße
SüchtigSüchtig vor 7 Jahren
Hallo und herzlich Willkommen bei den
Duftver-rückten . Viel Spaß