ZhuZhus Parfum-Statements

1 - 5 von 38
Komorebi ist ja auch das jap. Wort für "Sonnenlicht, das durch die Blätter der Bäume gefiltert wurde" - deshalb die Assoziation zu jap. Duft+2
8.0
6.0
7.0
7.5
Für mich einer der schönsten Düfte mit Sandelholz, schön warm-cremig durch Vanille und Moschus. Könnte zu meinem Lieblingsduft avancieren!+5
10.0
9.0
9.0
9.5
1 Antwort
für mich wird das Berliner Mädchen erst nach einer Stunde gut tragbar, wenn sich die metallische Note verflüchtigt hat, Pfeffer+Rose=passend+4
9.0
8.0
9.0
7.5
irgendwie Campari-like ;-)
feiner Sommerduft und m.M.n. viel besser als Arancia di Capri+2
9.0
6.0
7.0
8.0
kann mir jemand erklären, warum es einen Unisexduft in zwei Versionen gibt (blau und rosa Karton)? Unterschiedlicher Inhalt oder nur Karton?+1
8.0
6.0
6.0
9.0
2 Antworten
1 - 5 von 38