Zhu

Zhu

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 40
Sunset Riot Sunset Riot - AllSaints - vor 4 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Hat Ähnlichkeit mit Maison Francis Kurkdjian Baccarat rouge 540 EdP - preiswerte Alternative?
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
hoffentlich stimmt die Aussage der Parfümerie im AEZ, dass Orange Bitters ab November wieder verfügbar sein wird!
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Komorebi ist ja auch das jap. Wort für "Sonnenlicht, das durch die Blätter der Bäume gefiltert wurde" - deshalb die Assoziation zu jap. Duft
0 Antworten
Blessed Baraka Blessed Baraka - Initio - vor 6 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Für mich einer der schönsten Düfte mit Sandelholz, schön warm-cremig durch Vanille und Moschus. Könnte zu meinem Lieblingsduft avancieren!
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
für mich wird das Berliner Mädchen erst nach einer Stunde gut tragbar, wenn sich die metallische Note verflüchtigt hat, Pfeffer+Rose=passend
0 Antworten
1 - 5 von 40