Zhu
Zhu

Deutschland Deutschland
Zhu
Dabei seit 03.04.2016
23 für Kommentare
161 für Statements

Neue Kommentare

ZhuZhu vor 3 Jahren
Acqua Colonia White Peach & Coriander (Eau de Cologne) - 4711

Acqua Colonia White Peach & Coriander (Eau de Cologne) Wohlfühl-Aromatherapie mit Pfirsich und Koriander
Nach den bisher erschienenen Aqua Colonias darf man auch hier eine ungewöhnliche und minimalistische Kombination zwischen Frucht und Gewürz erwarten: weißer Pfirsich trifft auf Koriander, laut Angabe von M-W Korianderblätter,...

ZhuZhu vor 4 Jahren
Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi - Acqua di Parma

Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi Fico di Amalfi - mein erster Feigenduft
Seit drei Jahren hier nun wieder mal ein Kommentar von einer weiblicher Parfuma, warum gibt mir das nicht zu denken? Ist er vielleicht doch nicht so feminin, wie ich ihn mir vorgestellt habe? Dank der Abfüllung einer lieben...

Neue Statements

8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Hat Ähnlichkeit mit Maison Francis Kurkdjian Baccarat rouge 540 EdP - preiswerte Alternative?
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
hoffentlich stimmt die Aussage der Parfümerie im AEZ, dass Orange Bitters ab November wieder verfügbar sein wird!
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Komorebi ist ja auch das jap. Wort für "Sonnenlicht, das durch die Blätter der Bäume gefiltert wurde" - deshalb die Assoziation zu jap. Duft
Blessed Baraka Blessed Baraka - Initio vor 20 Monaten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Für mich einer der schönsten Düfte mit Sandelholz, schön warm-cremig durch Vanille und Moschus. Könnte zu meinem Lieblingsduft avancieren!
1 Antwort
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
für mich wird das Berliner Mädchen erst nach einer Stunde gut tragbar, wenn sich die metallische Note verflüchtigt hat, Pfeffer+Rose=passend
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
irgendwie Campari-like ;-)
feiner Sommerduft und m.M.n. viel besser als Arancia di Capri
Bois d'Hadrien Bois d'Hadrien - Goutal vor 22 Monaten
9
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
kann mir jemand erklären, warum es einen Unisexduft in zwei Versionen gibt (blau und rosa Karton)? Unterschiedlicher Inhalt oder nur Karton?
3 Antworten
6
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Ist nur sehr entfernt als Flanker vom Softly zu erkennen - ist für mich ein ganz eigenständiger Duft, ganz gut für's Frühjahr und die Jugend
9
Duft
9
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
zuerst dachte ich: zuviel Rose, aber als ich die Abfüllung gestern noch einmal testete, stellte er sich ein als überaus eleganter Duft dar:)
1 Antwort
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
wie um Himmels Willen riecht denn "Rangunschlinger"? ;)
1 Antwort

Pinnwand

ParforgieParforgie vor 24 Tagen
Viel Freude mit den Düfte! Danke für deine perfekte Teilnahme am Sharing! Immer wieder gerne :)
UrmelUrmel vor 80 Tagen
Vielen Dank für die liebe Rückmeldung und den unkomplizierten Deal. Wünsche euch viel Freude beim Schnuppern :)
StrangeloveStrangelove vor 94 Tagen
Hoffe du hast Feude am JM - das Sandelholz finde ich recht speziell und monoton, irgendwie hab ich dazu noch keinen Zugang gefunden - mal schaun was dein Urteil ergibt.
Danke + Gruß
NaxyNaxy vor 180 Tagen
Hey,
danke dir für deine schnelle Rückmeldung und den netten Austausch. Gerne wieder.

Schöne Grüße
DaveKunsteinDaveKunstein vor 6 Monaten
Merci, für die Teilnahme an meinem Sharing! Du bist immer wieder herzlich willkommen! :)

LG Dave :)
MuffinXSMuffinXS vor 8 Monaten
Hi,

danke für deine nette Rückmeldung zu meinem Sharing :). Ich wünsche dir viel Freude beim Testen, passt ja wirklich gut in die kommende Jahreszeit.

Liebe Grüße
Alex
Noche27Noche27 vor 15 Monaten
...ich habe für den supernetten Kontakt zu danken!
Gerne wieder und ein tolles Wochenende!
KithoKitho vor 16 Monaten
Hallo :-)

Lieben Dank für deine Rückmeldung und für die reibungslose Teilnahme am Sharing!

Viele Grüße

Kitho
Jenny05Jenny05 vor 20 Monaten
Danke dir auch, wünsche dir einen guten Start in die Woche :)
Liebe Grüsse!
PitufolinaPitufolina vor 20 Monaten
So ein toller Deal! Eine superschöne Abfüllung und auch noch soooo viele Extraproben! Vielen lieben Dank- auch für den netten Kontakt! LG Silke