julsten

julsten

Rezensionen
julsten vor 6 Jahren 38 2
7
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Was hat mich da geritten?
Nun, dies ist mein erster Kommentar.. Warum bei diesem Duft? Na, weil es passt: Nach dem 1.Test, fühlte ich mich wie nach einem sehr intensiven OneNightStand, den man am Morgen danach noch neben sich wiederfindet. Nun beschaute (beschnüffelte) ich die Situation. Will ich ihn näher kennenlernen? Es war explosionsartige Anziehung, Faszination, Selbstaufgabe fast... Einen solchen "Typ" hätte ich nie wirklich mit Heim genommen! ...aber passen wir zukünftig zusammen?
Das zweite Mal lief selbstverständlicher ab. Wir kannten uns. Es kam mir aber diesmal vor als ob ich mich entscheiden müsste. Stehe ich zu ihm? Sollen wir es versuchen miteinander? Er ist so anders. Mit ihm würde ich auffallen. Mit ihm wäre ich vielleicht nicht Ich selbst.... so gingen wir spazieren... ich konnte nicht von ihm lassen und er nicht von mir! Diese Anziehungskraft macht mich überdreht aufgeregt, abenteuerlustig, sexy. Komm ich ihm zu nahe, nimmt er mich voll und ganz in Beschlag... Wieso steh ich so auf ihn? Ich suchte immer nach Etwas, was mich beruhigt, mir schmeichelt oder mich stützt. Er ist nicht einer von denen!
Er macht mich verrückt. Ich bin zeitweise erschöpft, drehe mich weg, wenn es sein muss. Aber nach einiger Zeit kommen wir doch wieder zusammen und es ist Jedes Mal ein Abenteuer mit ihm.
Vielleicht sollte ich es meinem Mann gestehen?! ....ICH HABE ÜBER 200€ GELATZT!!! AAAAAAAH was hat mich geritten???!!!
2 Antworten