Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance

USA USA

Parfümeure & kreative Köpfe

Lancierte Parfums pro Jahr

Häufig verwendete Duftnoten

Parfumo kennt 460 Parfums dieser Marke.
Die Parfums wurden mit durchschnittlich 6.1 von 10 bewertet. Es wurden insgesamt 2289 Stimmen zu Parfums dieser Marke abgegeben.

Wissenswertes

Die Demeter Fragrance Library ist eine Firma aus New York, die sich darauf spezialisiert hat, alltägliche und bekannte Gerüche als Parfums anzubieten. Die Düfte des Unternehmens beinhalten meistens lediglich eine einzelne Duftnote, die einen geläufigen Geruch aus dem alltäglichen Leben verkörpern soll. Diese Philosophie steht teilweise stark im Kontrast zu den traditionellen Parfums, welche aus einer Vielzahl von Duftstoffen komponiert sind, um ein individuelles Geruchserlebnis zu schaffen.

Seit Frühling 2007 bietet Demeter Fragrance Library eine spezielle Jelly Belly Collection an – eine Gruppe von Düften, die von den bekannten Jelly Belly Beans inspiriert wurde.

Beliebte Parfums