Wunder*Wasser für Sie 2014

pudelbonzo
01.10.2015 - 09:03 Uhr
7
Sehr hilfreiche Rezension
8
Duft

am frischen Bächlein

Ich bin ein Fan des guten alten 4711 - deshalb flog ich auch neugierig auf Wunder Wasser.
Hach - was für ein schöner Name - und so passend!

Der Duft hat in der Tat etwas " Wundersames".

Er erinnert mich an meine Kindheit, die ich oft bei meiner Tante in Hessen, am schönen Kellerwald verbrachte.

Es gab noch keine x Boxen oder ähnliches Gedöns, und ich konnte mich frei und unbeschwert in der Natur beschäftigen, und mich an ihr erfreuen.

Mein täglicher Spaziergang führte mich über einen schattigen Waldweg zu einem verborgenen murmelnden Bächlein, das im Sonnenlicht glitzerte.
Gern kniete ich mich nieder und liess die Hände durch das weiche kühle Wasser gleiten.

Und diesen weichen, kühlen Eindruck vermittelt Wunder Wasser ebenfalls.

Der Beginn ist leicht und frisch durch Pomelo, und klar durch den Lotus.
Das Neroli fügt angenehme Kühle hinzu und der Pfeffer gibt eine sanfte Würze.
Der Ausklang aus goldenem Honig und warmer Vanille ist sehr entspannend.

Ein ganz und gar beruhigender Duft, der seine Wirkung behutsam entfaltet.
Man kann an eine Aromatherapie denken.

Ich werde ihn jedenfalls in meine "Duftapotheke" übernehmen.
5 Antworten