Power 2009

Power von 50 Cent
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.9 / 10 15 Bewertungen
Ein Parfum von 50 Cent für Herren, erschienen im Jahr 2009. Der Duft ist holzig-würzig. Es wurde zuletzt von Lighthouse Beauty vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Würzig
Erdig
Grün
Frisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer ArtemisiaArtemisia ZitronenblattZitronenblatt
Herznote Herznote
dunkle Hölzerdunkle Hölzer KorianderKoriander MuskatMuskat
Basisnote Basisnote
EichenmoosEichenmoos MoschusMoschus PatchouliPatchouli

Parfümeur

Videos
Bewertungen
Duft
5.915 Bewertungen
Haltbarkeit
4.114 Bewertungen
Sillage
4.512 Bewertungen
Flakon
5.423 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 25.04.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Haltbarkeit
3
Duft
NightFighter

12 Rezensionen
NightFighter
NightFighter
Top Rezension 0  
Get Rich or Die Tryin’ ?
Yeeh...von 50 Cent, dem Enfant terrible der US-amerikanischen "Bumm Bumm Hey - Bitch" Szene, gibt es einen Duft!
Natürlich ein Muss, wo doch jeder Piesepampel der über den Bekanntheitsgrad eines Provinzmusikers in den USA hinausgekommen ist, ein Parfüm auf den Markt wirft.
Von Brüllhälschen Aguilera über Teenrockikone Lavigne bis zu diversen anderen Plattenmillionären der Musikszene, gibt es Duftwässerchen zu kaufen.
Da kann und darf natürlich ein rappender Steroidenbomber aus Queens nicht nachstehen.
Als gern gebuchter Talkshowinsasse gibt er vielfach zum Besten, wie oft schon auf ihn geschossen wurde. Das, und natürlich auch die Anzahl seiner Knastbesuche, gehören einfach zum guten Image eines Gangster-Rappers dazu.
Wollte ich das Ganze mit etwas bösartigem Sarkasmus hinterlegen, könnte man als Beweggrund für den gegnerischen Beschuss die Eigenbeduftung von Mr.Jackson mit diesem Power-Zeugs unterstellen.

Einen unbarmherzigen Verriss von Power halte ich trotz der nur bedingt erfolgreichen Arbeit des Herrn Frémont für überzogen, denn es gibt zweifelsfrei (noch) Schlimmeres auf dem Promi-Parfümmarkt.
Power ist ein Patchouliduft mit schwach wahrnehmbaren Anklängen einer Gewürz-Moschus-Kombination.
PENG...Magazin leer! Mehr ist nicht.

Die Käuferschicht von Power vermute ich bei den meist jugendlichen Fans vom bösen Räpperle.
Mit etwas Phantasie sehe ich einen in eine Power-Duftwolke gehüllten Teenager im heimischen Kinderzimmer den Volume-Regler der Stereoanlage auf Anschlag drehen und aus voller Kehle die Texte der Rap-Songs mitgröhlen bist die Zahnspange vibriert.

Die Überschrift ist im Übrigen der Titel des ersten (und hoffenlich letzten) Filmes von 50 Cent.
Gestorben ist wohl noch Niemand nach dem Gebrauch von Power.
Vom Verkaufsgewinn des Duftes kann der "50er" vermutlich auch nicht reicher werden, denn heiß begehrt ist dieser Patchouliklopper nach meiner Kenntnis nicht gerade.

Genug ist genug.
Ich drehe jetzt mein Basecap wieder in die richtige Position auf der Rübe, nehme die dicke Goldkette mit dem Bling-Bling Anhänger vom Hals und bewege mich mit einem coolen Ghetto-Schlürfschritt in Richtung Bad um das Powersüppchen loszuwerden.

Hey...yo Baby...Waschen...
7 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
SchwarzRotSchwarzRot vor 1 Jahr
4
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
7
Duft
Ein würzig - holziger Duft. Zu Beginn noch leicht frisch. Hauch von Duschgel DNA. Empfinde den Duft recht gefällig. H/S leider keine Power.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community