Stephan93
06.09.2020 - 11:11 Uhr
8
8
Preis
7
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft

Edler Rose Oud

Onyx ist ein passender Name welchen Aaron Terence Hughes für diesen Duft gewählt hat da er dunkel und geheimnissvoll ist.

Der Duft wird von Rose, Oud und Patchouli dominiert während die restlichen Duftnoten im Hintergrund alles ein wenig abrunden jedoch selbst kaum in Erscheinung treten.
Man riecht direkt dass für dieses Parfum sehr hochwertige natürliche Duftöle verwendet werden.

Onyx ist geheimnisvoll dunkel, verührerisch.....einfach sexy!

Ich trage ihn sehr gerne Abends wenn ich mit meiner Frau ausgehe, dieser Duft ist ideal für die Abendstunden.
Auch in einem schwarz/anthraziten Anzug passt Onyx perfekt da er eben dunkel und sehr edel ist.

Die Haltbarkeit des Parfums ist ewig. 12h+ sind locker drin.
Am nächsten Tag riecht man noch danach, aus der Kleidung geht er nur durch waschen wieder raus.
Die Sillage ist jetzt nicht raumfüllend aber man wird definitiv wahrgenommen.

Definitiv ist er auch Unisex da er durch die starke Rose für Frauen gut tragbar ist, die Rose aber auch nicht süß sondern vollmundig dunkel ist dadurch diese widerum nicht zu feminin wirkt.
Allgemein finde ich ist er gut für beide Geschlechter ausbalanciert.

Wer einen edlen und hochwertigen Rose Oud Duft sucht ist hier genau an der richtigen Adresse!
2 Antworten