Muschio Bianco 1997 Eau de Cologne

Leimbacher
06.04.2022 - 09:18 Uhr
11
Top Rezension
4
Preis
5
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
7
Duft

Schuldige Unschuld

Acca Kappa hat mit "Muschio Bianco" schon fast einen echten Moschusclassic im Repertoir - hält dieser white musc, was sein Ruf verspricht? Oder geht er zwischen Babypopo, Seifenblasen und frisch gebügelter Wäsche baden?

"Muschio Bianco" ist ein äußerst angenehmer, klassischer und (mehr als) kompetent gemachter Duft. Daher ist er auch sicher keine Entääuschung und macht genau das, was er will und man erwartet. Ein purer, strahlender, frischer und sauberer Whitey. Bürostammbesetzung. Dienst nach Vorschrift. Beamtenbonus. Hochwertig, trotz Lavendel, der oft und schnell billig wirken kann. Hier nicht. Der Beginn ist noch das alkoholischste. Danach ist alles rund und weich und übergangslos. Steril und desinfiziert. Ich weiß nicht, ob Ärzte gerne Parfums tragen oder dies überhaupt sollten/düfen - aber dieser Engel in weiss wäre ein echter Kandidat dafür!

Flakon: 'n Flakon halt
Sillage: unscheinbar
Haltbarkeit: 4-5 Stunden, wenn's hoch kommt

Fazit: eine sehr helle, weiße und unbefleckte Moschusstrahleperson - ungefährlich und brauchbar!
2 Antworten