Colonia Leather 2014 Eau de Cologne Concentrée

Menikmati
16.04.2019 - 04:51 Uhr
12
Sehr hilfreiche Rezension
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft

hidden leather

Habe ihn nun seit ca. 2 Monaten, und kann jetz dazu folgendes sagen.
Als deutlichstes Merkmal, das muss ich einfach sagen, hat sich die unfassbar lange Haltbarkeit dieses Duftes bei mir bemerkbar gemacht. Richtig dosiert bleibt der Gute über 12h an meiner Seite.
Der Duft entfaltet nach einigen Stunden eine deutliche Rauchnote, das Leder tritt nach und nach in den Hintergrund. Erscheint er zu Beginn noch hell und zahm dreht sich seine Stimmung sehr bald und er wird dunkel und provokant. Nicht unbedingt nur für den Winter geeignet, aber im Hochsommer werd ich ihn in meiner Sammlung nach hinten schieben. Umso größer die Freuden wenn man dann nach ein paar Monaten wieder daran riecht und kurz die Erinnerungen weckt die darin schlummern.
Ein Muss für meine Sammlung, ob es an meiner Liebe zu den guten Acqua di Parma Düften liegt kann ich nicht beurteilen - ich bin sozusagen befangen. Er lohnt sich auf jeden Fall, und ist ein wirkliches Erlebnis.

1 Antwort