Ambre Noir

Pirate
30.05.2020 - 04:22 Uhr
1
Wenig hilfreiche Rezension
6
Flakon
6
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft

Nur wenn es kalt ist Draußen

Habe den Duft auf den Unterarm gesprüht un wollte ihn wirken lassen, dies tat er dann auch. Es waren ca. 20 Grad C Draußen und schön sonnig und definitiv viel viel zu warm für so einen Duft. Sehr sehr süß, hab dann zuhause versucht den Duft vom Arm abzuwaschen aber wirklich gelungen ist mir das nicht. Die Stelle am Arm mehrmals eingeseift und abgewaschen, ca 24 Stunden später ist der Duft am Arm immer noch wahrnehmbar. Der Duft ist durchaus gut, würde ich sagen, das was ich jetzt noch am Arm rieche ist fas nur noch was süßes, Vanille und/oder Amber. Ich denke im Winter gebe ich dem Duft ne zweite Chance, denn für ca. 15 Euro bekommt man durchaus einen Duft den man mit etwas Phantasie mit nem Tom Ford Noir verwechseln kann. Wer schwere und süße Düfte mag ist hier ganz gut aufgehoben ABER nur für ganz kalte Tage.
1 Antwort