Encre Noire Sport 2013

Pirate
28.05.2020 - 17:26 Uhr
10
10
Preis
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft

Ganz anders als erwartet!

Hallo,

ich wollte die Encre Noire Reihe vervollständigen und habe mir den Sport gekauft. Erwartet habe ich eine etwas verwässerte Variante des Originals, aber weit gefehlt!
Dominant an diesem Duft ist für meine Wahrnehmung die Grapefruit, aber die bittere Variante aus der Schale, der Duft wenn man die Frucht schält. Dazu kommt noch Lavendel und dann der Rest vom Original. Habe einige Tage überlegt an was mich das Ganze erinnert und irgendwann hatte ich die Erleuchtung, Issey Myake duft, aber keine Ahnung welcher genau. EN Sport ist fantastisch und locker über 12 Stunden gut wahrnehmbar. Die Grapefruit begleitet alles durchgehend und Lavendel ebenfalls, fantastisch gemacht, bin richtig begeistert.
0 Antworten