Man

Man von Adnan B.
Ein Parfum von Adnan B. für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-würzig. Es wurde zuletzt von Geparlys vermarktet.

BirneBirne LotusLotus BergamotteBergamotte
AmberAmber KaschmirholzKaschmirholz SandelholzSandelholz
HonigHonig TonkabohneTonkabohne MoschusMoschus
Eingetragen von KC2503, letzte Aktualisierung am 03.08.2020.

4.5

Wenig hilfreiche Rezension 2
Furchtbar simples, nervtötend süßes Honig-Birnenlikör-Gebräu
Mal wieder Erstkommentator? Dieser Duft, mir als Pröbchen geschenkt, taucht in Deutschland quasi nicht auf und wird in den USA für rund 30 Dollar (statt ´vermeintlicher´ 130 Dollar) pro 100 ml rausgehauen.

Nervig-süß sind die ersten beiden Adjektive, die mir dazu einfallen.
Eine quitschsüße Birne eröffnet, erinnert etwas an sehr zuckerigen Birnenlikör. Weit entfernt etwa von einem Birnenbrand, über den ich mich ja noch sehr freuen könnte...

Und dann versinkt alles in einem seichten, süßlich-holzigen Aromenbrei, der erkennbar von viel milchigem Honig durchsetzt ist und mir furchtbar auf den Aromenzeiger geht.

Insgesamt schrecklich flach, dröhnend süß, vor allem dank wabernder Mischung aus Birnenlikör und milchigem Honig. Länger muss der Kommentar nicht...Ab in den Souk.

DarkbeatDarkbeat vor 4 Jahren
Einer der besten Bernsteine für Männer von wirtschaftlichem Rang, wunderschön, süß, harzig, geräuchert, holzig und würzig, ein kleines Juwel
KC2503KC2503 vor 8 Jahren
Hier dominieren das Sandel/Kaschmirholz im Herz. In der Basis belohnt mich der Honig und die Tonkabohne mit ihrem Dasein. TOP P/L Tip!!

Beliebt von Adnan B.

Ambre Noir von Adnan B. Noir von Adnan B. Arcade Noir von Adnan B. Eau Fleurie von Adnan B. Eau Tendre von Adnan B. Eau Fraîche von Adnan B.