Supær 2018

LisaLopez
09.03.2023 - 08:16 Uhr
1

Weltall in der Flasche

Der Duft beginnt mit einer stark metallischen Note, mit einem hauch Nagellack. Bei dieser Kopfnote überlegt man es sich zweimal, ob man sich den Duft aufsprühen möchte. Eventuell riskiert man hier kurz Kopfschmerzen.
Geht danach aber in eine undefinierbare synthetische Süße über. Wie billiges Fruchtgummi mit ganz viel Zucker. Man kann die Frucht nicht erkennen, es ist einfach nur stechend süß.
Rieche ich da verbranntes Plastik? Meine Nase ist verwirrt.
Für mich ein absoluter Alien Duft, Nischenduft wäre zu nett. Der wurde nicht für diese Welt geschaffen. Ich kenne keinen Anlass, wo der passend wäre. Eventuell ein Festival oder ein Cosplay Event, wo man eine Fantasiefigur darstellen möchte.
Für Humanoide Roboter ganz passend, aber für Menschen, oder im Alltag, eher nicht.
Gegen Ende kommt etwas natürliches durch, das Holz. Aber nicht viel.
Is definitiv mal was andres zum riechen.
1 Antwort