LisaLopez
25.11.2016 - 15:45 Uhr
Wenig hilfreiche Rezension

Was ist das?

Im ernst jetzt was ist das Ziel von diesem Duft? Ist es so eine Art Jean Paul Gaultier für Arme? Ist jetzt nicht als Beleidigung gemeint, schließlich besitze ich diesen Duft ja selbst..aber was soll das? Was habe ich mir dabei gedacht wie ich mir den angeschafft habe? Naja ich bin doch schon so ein kleiner J.Lo Fan. Ich finde die Frau wirklich toll. Aber die Frage aller Fragen ist - Riecht J.Lo wirklich nach diesem Parfum? Kann es sein, dass sie diesen Duft sogar mag?

Stellt euch bitte folgende Situation vor, die ich gerade in meinem Kopf habe:
J.Lo in einer Pafumerie ..sie sieht die Düfte RiRI, Ari und wie sie noch alle heißen und probiert sie neugierig aus. Und dann steht ihr Duft im Regal - würde sie ihn sich aufsprühen und stolz darauf sein? Also ich würde sie das echt gern mal persönlich Fragen...wenn ihr sie sieht, bitte denkt daran ;-)

Ich persönlich mag ihn genau deswegen. Er ist jetzt nicht so 0815 wie alle anderen Star Düfte. Man könnte ihn in dieser hinsicht als polarisierend bezeichnen.

Gleich beim aufsprühen muss ich erstmal ordentlich nießen - Keine Ahnung welche Note den Reiz verursacht.
Es folgt ein großer Stauß weißer Blüten mit weißen Orchideen und weißen Lilien. Sehr edel das ganze. Kennt ihr diesen Moment, wenn sich alle Knospen geöffnet haben und die Blüten einen ganzen Raum mit ihren Duft einhüllen. Jedoch nicht mit so einem feinen Duft, sondern mit einen ordentlich penetrant-schweren, dass man schon fast Kopfschmerzen bekommt oder glaubt das man erstickt und man deswegen den Strauss sofort entsorgen möchte? Genau so riecht Glow für mich.
Die Jasminblüte kommt grad vom Klo, leidet an Blasenschwäche und hat sich bisschen angepinkelt. Die Rose langweilt sich und blättert in einem Modemagazin. Neroli will sich in Szene setzten, frischt ihr Make-up auf und macht Selfies von sich. Iris sieht vertäumt aus dem Fenster und hofft auf bessere Zeiten. Tuberrose nascht zuviel vom Kuchen und hat etwas zugelegt. Ihr kleines Schwarzes ist gleich am platzen. Moschus und Amber gesellen sich in die Damenrunde und lassen das ganze ein bissen altbacken und verstaubt wirken. Vanille verucht die Party noch zu retten, doch Amber ist schon am gehen. Schade er hat die Creme noch nicht probiert.
Es riecht ein bisschen nach Omas Puderquaste. Und das mag ich. Dann riecht es wieder nach Pisse. Dann riecht es nach Seife, dann riecht es klinisch sauber. Irgendwie faszinierend das Ganze.
Man darfs nicht so übertreiben mit dem Duft. Am Handgelenk aufgesprüht ist er dezent wahrnehmbar und das soll er auch sein. Ich finde er passt zu einer weißen frisch gebügelte Bluse, die noch so bisschen steif ist - Aber ich trage nie Blusen.