Blu Extrait de Parfum

Lizzington
04.02.2024 - 14:46 Uhr
2
6
Preis
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft

Zwiegespalten wie sonst nie:(

Um es schon einmal zusagen. So schwer fand ich eine Bewertung eines Duftes noch nie. Hier treffen zwei Welten aufeinander und diese reißen mich hin und her.

Ich schätze einfach mal das es jeder kennt. Man riecht einen Duft und man ganz sich schon ungefähr denken, ob es einem zu sagt oder eben nicht. Aber auch nach einer Weile kann ich mich immer noch nicht richtig entscheiden, ob ich diesen Duft "Masterpiece" nennen würde oder "nur" über dem Durchschnitt. Wahrscheinlich liegt es bei mir auch etwas daran, dass ich Grüne Düfte in der Regel nicht mag. Besonders Vetiver nicht. Und er kommt für mich sehr durch. Dafür ist das Oud so wunderschön wie selten gerochen und perfekt verwoben. Aquatisch, Grün und Holzig ist für mich nur so eine großartige und neue Kombo das ich ihn einfach interessant finde. Und die H/S lässt hier auch wirklich nicht zu wünschen übrig.

Diese Entscheidung, ob er ein Meisterwerk ist, kann ich jedenfalls allein und heute noch nicht treffen. Ist es bei euch auch so?
0 Antworten