LPJYoung
02.02.2023 - 14:11 Uhr
8
Hilfreiche Rezension
10
Preis
2
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft

Der ausdauernde Wandler

Ein Kurze Rezension!

Dieser Duft hat mich positiv überrascht.
Der Duft riecht so wie hier oft kommentiert nach einem leckeren und würzigen Apfelkuchen.
Was ich persönlich wunderbar fand war die Haltbarkeit und den überraschend sanften Wandel des Dufts mit verstreichender Zeit.

Der Witz an der Sache :
Der Flakon ist eine größere Designverirrung als der Citroen Cactus (Ohne Kappe aber zu ertragen) und der Sprühkopf ist eine echte Zumutung.

Dufverlauf:
Nach 6 Stunden war die Würze langsam verflogen und ein cremig/ vanilliger Apfelduft blieb zurück.
Ich finde immer schön, wenn ein Duft verschiedene, klar differenzierbare Phasen durchläuft. Man bekommt irgendie zwei Düfte für den Preis von einem. :D
Haltbarkeit:
Ich konnte den duft nach einer Nacht noch immer 14 Stunden später riechen.

Fazit:
Detour Noir bietet für knapp 25 bis 30 Euro eine wirklich interessante Parfumerfahrung.
Jeder der süße Düfte mag und eine dominante Apfelnote mit einem würzigen Dachstuhl und einem sanft vanilligen Fundament interessant findet, wird hier sicherlich glücklich.
Ich würde ihn erneut kaufen!

0 Antworten