Alcott (black) 2018

Alcott (black) von Alcott
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.0 / 10 5 Bewertungen
Ein limitiertes Parfum von Alcott für Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist fougèreartig-holzig. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fougère
Holzig
Blumig
Synthetisch
Aquatisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte LavendelLavendel sizilianische Zitronesizilianische Zitrone
Herznote Herznote
JasminJasmin RoseRose ZedernholzZedernholz
Basisnote Basisnote
EichenholzEichenholz SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne
Bewertungen
Duft
8.05 Bewertungen
Haltbarkeit
6.05 Bewertungen
Sillage
6.25 Bewertungen
Flakon
6.47 Bewertungen
Eingetragen von Elysium, letzte Aktualisierung am 21.06.2022.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Preis
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Gajshizzle

4 Rezensionen
Gajshizzle
Gajshizzle
1  
Sauberer Baumwollduft
Vor 4-5 Jahren im Italienurlaub gekauft, habe ihn im Laden getestet und musste nach dem Einkauf wieder zurückkehren um ihn zu kaufen, weil er so anders und wohlriechend war. Zuhause muss ich gestehen, trage ich ihn eher selten bis nie. Das Parfum riecht nach frisch gewaschener Wäsche - jedoch nicht nach Waschmittel, sondern eher wie ein richtiges weisses Baumwollknäul. Vom Anfang bis zum Schluss ist die Duftpyramide bei mir identisch und ohne wandelndem Verlauf.
0 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
ToniStinsonToniStinson vor 4 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
8.5
Duft
Angenehmer Freshie - Ähnlichkeiten zu Fierce und Percival
Haltbarkeit ausbaufähig
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Alcott

Dark von Alcott Alcott (white) von Alcott Alcott for Woman von Alcott