Gajshizzle

Gajshizzle

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Stunden

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Was für ein geiler harziger Weihrauch-Duft mit leichter zitrig. Ich liebe ihn.
0 Antworten
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein MUSS. Jeder sollte mindestens so riechen. ️ Mein Signature
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Der beste Allrounder für meinen Geschmack. Sauber, frisch, wohlriechend. Werde damit regelmäßig beim Einkaufen verfolgt.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Der Duft ist ein Traum. Finde die Zusammensetzung perfekt und trage ihn auch im Homeoffice.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
4
Haltbarkeit
7
Duft
Erinnert sehr stark an Hugo Boss The Scent, Leider ist die Haltbarkeit schlecht - 4h ca. auf der Haut - für den Preis von knapp 80€ wucher.
6 Antworten
Explorer Explorer - Montblanc - vor 2 Jahren
Mir fehlt beim Explorer das prickelnde,erfrischende vom Original.Ich empfinde ihn als quasi abgestandenen Aventus ohne Spritzigkeit.
0 Antworten
Da er eben so stark promoted wird, hab ich ihn getestet und muss sagen, dass er verblüffend sehr ähnlich zum Guerlain Ideal Extreme riecht.
1 Antwort
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Phuu.. habe nicht damit gerechnet dass dieser Duft eine starke Vetiverbombe ist. Erinnert in den ersten Minuten sehr stark an Encre Noir..
3 Antworten
5
Flakon
1
Duft
Ganz ehrlich, ich empfinde diesen Duft als düster, schwarz, wie der Tod. Sehe hier einen Satanisten oder Grufti der so riechen könnte.
4 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Ein herrlich gut riechender Duft, die Tonkanote gepaart mit dem Frischen machen ihn einzigartig. Bei mir leider nicht länger als 5h kennbar.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen