Alpenglühen für Madln 2014

Alpenglühen für Madln von Alpenglühen
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.7 / 10 10 Bewertungen
Ein Parfum von Alpenglühen für Damen, erschienen im Jahr 2014. Der Duft ist süß-blumig. Es wurde zuletzt von Luxess vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Blumig
Fruchtig
Gourmand
Pudrig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere BergamotteBergamotte
Herznote Herznote
AlpenroseAlpenrose JasminJasmin
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus VanilleVanille PatchouliPatchouli
Bewertungen
Duft
5.710 Bewertungen
Haltbarkeit
5.84 Bewertungen
Sillage
5.67 Bewertungen
Flakon
6.012 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 05.01.2019.

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
NadsSpatzNadsSpatz vor 6 Jahren
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Fruchtig-süß mit einer dezenten Blumigkeit und cremiger Vanille - für mich riecht es ähnlich wie "Eau de Lacoste Sensuelle".
0 Antworten
LovisLovis vor 7 Jahren
7
Sillage
7
Duft
Fröhlich-spritzig-süßer Duft, nichts Besonderes, aber auch nicht so schlecht, wie er hier abschneidet.
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Alpenglühen

Alpenglühen für Buam von Alpenglühen