Diafana Skin 2016

Diafana Skin von Alysonoldoini
Ein Parfum von Alysonoldoini für Damen, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist süß-cremig. Es wird noch produziert.

GranatapfelGranatapfel AldehydeAldehyde Aloe-VeraAloe-Vera KamilleKamille MandelblüteMandelblüte MimoseMimose
IriswurzelIriswurzel bulgarische Rosebulgarische Rose indischer Hanfindischer Hanf Jasmin-SambacJasmin-Sambac PassionsfruchtPassionsfrucht roter Mohnroter Mohn TuberoseTuberose
AmberAmber KokosnussKokosnuss LederLeder MonoïMonoï MoschusMoschus MyrrheMyrrhe OrchideeOrchidee OudOud SafranSafran VanilleVanille WeihrauchWeihrauch

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 23.03.2020.

Fruchtig-florales Einheitswasser für die ideal unauffällige Hintergrundbeduftung von Kaufhäusern und anderen Konsumtempeln. Eher langweilig.
Muse52Muse52 vor 4 Jahren
Umgeben von verschiedenen Creme Töpfchen, kann ich nicht entscheiden, welche ich nehme. Also nehme ich alle;). Cremig, pudrig und blumig.
MorgainaMorgaina vor 7 Jahren
"Ich weiss nicht, was soll es bedeuten, denn den Duft kann ich nicht deuten." Ein Durcheinander von vielen, vermischten Gesichtcremes.
VonKVonK vor 7 Jahren
Aldehyde ballern auf einen los. Heilloses Durcheinander; pudrig; anstrengend
Freebird1968Freebird1968 vor 7 Jahren
hier springt mich FlowerpowerHippiemood an... von allem, zuviel , voll drauf, gefällt mir gut die Kamille interessant .was für mich ;-)

Beliebt von Alysonoldoini

Oranger Moi von Alysonoldoini Rose Profond von Alysonoldoini Black Violet von Alysonoldoini Rhum d'Hiver von Alysonoldoini Cuir d'Encens von Alysonoldoini Marine Vodka von Alysonoldoini Crystal Oud von Alysonoldoini Chocman Mint von Alysonoldoini Bourbon Oud von Alysonoldoini