Diafana Skin 2016

Diafana Skin von Alysonoldoini
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.7 / 10 16 Bewertungen
Ein Parfum von Alysonoldoini für Damen, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist süß-cremig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Cremig
Blumig
Synthetisch
Pudrig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
GranatapfelGranatapfel AldehydeAldehyde Aloe-VeraAloe-Vera KamilleKamille MandelblüteMandelblüte MimoseMimose
Herznote Herznote
IriswurzelIriswurzel bulgarische Rosebulgarische Rose indischer Hanfindischer Hanf Jasmin-SambacJasmin-Sambac PassionsfruchtPassionsfrucht roter Mohnroter Mohn TuberoseTuberose
Basisnote Basisnote
AmberAmber KokosnussKokosnuss LederLeder MonoïMonoï MoschusMoschus MyrrheMyrrhe OrchideeOrchidee OudOud SafranSafran VanilleVanille WeihrauchWeihrauch

Parfümeure

Bewertungen
Duft
6.716 Bewertungen
Haltbarkeit
7.114 Bewertungen
Sillage
6.715 Bewertungen
Flakon
7.212 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 23.03.2020.

Statements

8 kurze Meinungen zum Parfum
YataganYatagan vor 7 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Fruchtig-florales Einheitswasser für die ideal unauffällige Hintergrundbeduftung von Kaufhäusern und anderen Konsumtempeln. Eher langweilig.
0 Antworten
Muse52Muse52 vor 4 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Umgeben von verschiedenen Creme Töpfchen, kann ich nicht entscheiden, welche ich nehme. Also nehme ich alle;). Cremig, pudrig und blumig.
0 Antworten
MorgainaMorgaina vor 7 Jahren
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
"Ich weiss nicht, was soll es bedeuten, denn den Duft kann ich nicht deuten." Ein Durcheinander von vielen, vermischten Gesichtcremes.
1 Antwort
VonKVonK vor 7 Jahren
6
Duft
Aldehyde ballern auf einen los. Heilloses Durcheinander; pudrig; anstrengend
0 Antworten
Freebird1968Freebird1968 vor 7 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
hier springt mich FlowerpowerHippiemood an... von allem, zuviel , voll drauf, gefällt mir gut die Kamille interessant .was für mich ;-)
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Alysonoldoini

Oranger Moi von Alysonoldoini Rose Profond von Alysonoldoini Black Violet von Alysonoldoini Rhum d'Hiver von Alysonoldoini Cuir d'Encens von Alysonoldoini Marine Vodka von Alysonoldoini Crystal Oud von Alysonoldoini Chocman Mint von Alysonoldoini Bourbon Oud von Alysonoldoini