Chocman Mint 2014

Chocman Mint von Alysonoldoini
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
6.5 / 1014 Bewertungen
Chocman Mint ist ein Parfum von Alysonoldoini für Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteGrapefruitGrapefruit
BergamotteBergamotte
Herznote HerznoteMinzeMinze
TonkabohneTonkabohne
Lavendel AbsolueLavendel Absolue
RosengeranieRosengeranie
Basisnote BasisnoteVanilleVanille
Patchouli AbsoluePatchouli Absolue
MoschusMoschus
BenzoeBenzoe
dunkle Schokoladedunkle Schokolade
KaffeebohneKaffeebohne

Bewertungen

Duft

6.514 Bewertungen

Haltbarkeit

6.812 Bewertungen

Sillage

6.414 Bewertungen

Flakon

7.318 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 09.07.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

7.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
BeatriceA

10 Rezensionen
BeatriceA
BeatriceA
   2  
Wanderpaket "Alyson Oldoini". Teil3: Schoko ohne Mann
Mit den Wanderpaket-Düften ist es schwierig. Man hat gar nicht die Zeit, sie richtig zu testen, sie wollen weiter wandern. Für einen richtigen Kommentar trägt man sie zu kurz, ein Statement ist oft zu wenig. Ich versuche es mit kurzen Kommentaren. Der dritte Duft also. Auch hier nimmt meine... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

FellnaseFellnase vor 5 Jahren
5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
6
Flakon
Gewöhnliches Rasierwasser mit Schokolade gemischt, eigenartiges Zeug
Freebird1968Freebird1968 vor 5 Jahren
8
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
was völlig anderes erwartet ,ich mag after-8 , das hier ist anders -erst bitter zitrisch, dann
minzig-lavendelig, dann schoko unsüß/moschus
3 Antworten
KeezoKeezo vor 5 Jahren
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Ungewöhnliche Mischung die mir erschreckend gut passt. Würzig-scharf mit ausreichender Tiefe und passend für alle Jahreszeiten+Geschlechter
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 5 Jahren
6
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Anfang mit Schoko und Patchouli, später etwas vanillig-pudrig. Erinnert kurz an A*Men/Angel, ist aber weniger stechend. Könnte besser sein.
1 Antwort
YataganYatagan vor 5 Jahren
5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Ich fand das Ansinnen, Düfte nach After Eight riechen zu lassen, schon immer doof, aber hier ist es auch noch missglückt: scharf beliebig.
2 Antworten
BellemorteBellemorte vor 5 Jahren
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Changiert zwischen:
"Hm, schöner Kaffeeduft (Fougerig angehaucht)!"
und
"BÄH, billig nachgemachtes After Eight!"
MorgainaMorgaina vor 5 Jahren
5.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
"Wer hat meine Tasse mit Seife ausgespült?" Bäh, schmeckt der Minztee seltsam. Da hilft auch das Stückle Kaffeeschokolade nicht dazu.
Sommer2014Sommer2014 vor 5 Jahren
6
Duft
7
Sillage
8
Flakon
Patchouli mit Minze und Pfeffer....nicht sehr harmonisch
VonKVonK vor 5 Jahren
7
Duft
7
Sillage
Klasse After-eight -Auftakt; viel dunkle Schoki dann leider etwas zu seifiger Patch mit schönem dezent unterlegtem Kaffe
1 Antwort

Einordnung der Community


Beliebt Alysonoldoini

Rose Profond von Alysonoldoini Oranger Moi von Alysonoldoini Black Violet von Alysonoldoini Marine Vodka von Alysonoldoini Crystal Oud von Alysonoldoini Rhum d'Hiver von Alysonoldoini Cuir d'Encens von Alysonoldoini Diafana Skin von Alysonoldoini