Oranger Moi 2013

Oranger Moi von Alysonoldoini
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.4 / 1019 Bewertungen
Oranger Moi ist ein Parfum von Alysonoldoini für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Parfümeur

Benoist Lapouza

Duftnoten

Kopfnote Kopfnoteschwarze Johannisbeereschwarze Johannisbeere IngwerIngwer BergamotteBergamotte MandarineMandarine
Herznote HerznoteZimtZimt OrangenblüteOrangenblüte NarzisseNarzisse TagetesTagetes
Basisnote BasisnoteVanilleVanille PheromonePheromone SandelholzSandelholz Tonkabohne AbsolueTonkabohne Absolue

Bewertungen

Duft

7.419 Bewertungen

Haltbarkeit

6.817 Bewertungen

Sillage

6.918 Bewertungen

Flakon

7.621 Bewertungen
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 23.02.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

5.5
Duft
4
Haltbarkeit
6
Sillage
BeatriceA

10 Rezensionen
BeatriceA
BeatriceA
Sehr hilfreiche Rezension    6  
Wanderpaket "Alyson Oldoini". Teil1: Der Schnellentwickler
Mit den Wanderpaket-Düften ist es schwierig. Man hat gar nicht die Zeit, sie richtig zu testen, sie wollen weiter wandern. Für einen richtigen Kommentar trägt man sie zu kurz, ein Statement ist oft zu wenig. Ich versuche es mit kurzen Kommentaren. „Oranger Moi“ ist ein Schnellstarter, der... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

SciaScia vor 3 Jahren
In einem Blindtest hätte gedacht: "Huch, das riecht ja wie Classique...komisch, den hatte ich aber nicht so cremig und sanft in Erinnerung!"
1 Antwort
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
5
Flakon
Der Duft von Sonnenlicht. Wunderschöne O-blüte (dass ich das mal sagen würde!). Sommerlich, unaufdringlich, wohltuend. Preis überzogen!
3 Antworten
FellnaseFellnase vor 5 Jahren
7.5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Toller Start: fruchtige Orange in samtiger Pfirsichhaut - baut aber leider schnell ab. Zum schluss nur kühl & seifig bei mir
Freebird1968Freebird1968 vor 5 Jahren
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Schööön -zuerst ne Dröhnung Honig- dann fett Orangenblüte , da ist noch was ...süß, warm jaaa Zimt ..die Orangenblüte bleibt- gefällt mir
KeezoKeezo vor 5 Jahren
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Feiner, ausgewogener Orangenblütenduft der mich stark an APOM Homme erinnert...sehr maue Haltbarkeit aber toller Unisex-Allrounder
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 5 Jahren
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
„Würzig-scharfe“ Orangenblüten (wegen Nelke und Narzisse), angenehm duftend, am Ende blumig süßlich mit Zimt/Vanille. Ist ganz nett!
YataganYatagan vor 5 Jahren
6
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Markantester AO-Duft, der dunkel-orangig startet, dann aber in eine eher beliebige Fruchtsüße abdriftet. Unisex und ganzjährig tragbar.
BellemorteBellemorte vor 5 Jahren
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Orangenblütenhonig
- sämig-süß, leicht herb-
mit Zimt bestäubt
- kurzes Stechen, fein würzig-

Gar nicht meins aber spannend :-)
FilleFille vor 5 Jahren
Für mich der angenehmste der ganzen Testreihe. Gerade der Start macht mich an. Strahlende Orangeblüte mit Creme. Danach herb blümelig.
MorgainaMorgaina vor 5 Jahren
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Start: Wundervolle Orangen/Mandarinen - Mittelteil: WC-Ente/ Raumspray - langsamer Abgang: süsse Früchtchen mit Zimt und Gartennelken.
Alle Statements anzeigen 12

Einordnung der Community


Beliebt von Alysonoldoini

Rose Profond von Alysonoldoini Black Violet von Alysonoldoini Marine Vodka von Alysonoldoini Crystal Oud von Alysonoldoini Rhum d'Hiver von Alysonoldoini Cuir d'Encens von Alysonoldoini Chocman Mint von Alysonoldoini Diafana Skin von Alysonoldoini