Oranger Moi 2013

Oranger Moi von Alysonoldoini
Oranger Moi ist ein Parfum von Alysonoldoini für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird noch produziert.

Benoist Lapouza

Kopfnote Kopfnoteschwarze Johannisbeereschwarze Johannisbeere IngwerIngwer BergamotteBergamotte MandarineMandarine
Herznote HerznoteZimtZimt OrangenblüteOrangenblüte NarzisseNarzisse TagetesTagetes
Basisnote BasisnoteVanilleVanille PheromonePheromone SandelholzSandelholz Tonkabohne AbsolueTonkabohne Absolue

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 23.02.2021.

Wanderpaket "Alyson Oldoini". Teil1: Der Schnellentwickler
Mit den Wanderpaket-Düften ist es schwierig. Man hat gar nicht die Zeit, sie richtig zu testen, sie wollen weiter wandern. Für einen richtigen Kommentar trägt man sie zu kurz, ein Statement ist oft zu wenig. Ich versuche es mit kurzen Kommentaren. „Oranger Moi“ ist ein Schnellstarter, der... Weiterlesen

SciaScia vor 3 Jahren
In einem Blindtest hätte gedacht: "Huch, das riecht ja wie Classique...komisch, den hatte ich aber nicht so cremig und sanft in Erinnerung!"
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
Der Duft von Sonnenlicht. Wunderschöne O-blüte (dass ich das mal sagen würde!). Sommerlich, unaufdringlich, wohltuend. Preis überzogen!
FellnaseFellnase vor 5 Jahren
Toller Start: fruchtige Orange in samtiger Pfirsichhaut - baut aber leider schnell ab. Zum schluss nur kühl & seifig bei mir
Freebird1968Freebird1968 vor 5 Jahren
Schööön -zuerst ne Dröhnung Honig- dann fett Orangenblüte , da ist noch was ...süß, warm jaaa Zimt ..die Orangenblüte bleibt- gefällt mir
KeezoKeezo vor 5 Jahren
Feiner, ausgewogener Orangenblütenduft der mich stark an APOM Homme erinnert...sehr maue Haltbarkeit aber toller Unisex-Allrounder
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 5 Jahren
„Würzig-scharfe“ Orangenblüten (wegen Nelke und Narzisse), angenehm duftend, am Ende blumig süßlich mit Zimt/Vanille. Ist ganz nett!
Markantester AO-Duft, der dunkel-orangig startet, dann aber in eine eher beliebige Fruchtsüße abdriftet. Unisex und ganzjährig tragbar.
BellemorteBellemorte vor 5 Jahren
Orangenblütenhonig
- sämig-süß, leicht herb-
mit Zimt bestäubt
- kurzes Stechen, fein würzig-

Gar nicht meins aber spannend :-)
FilleFille vor 5 Jahren
Für mich der angenehmste der ganzen Testreihe. Gerade der Start macht mich an. Strahlende Orangeblüte mit Creme. Danach herb blümelig.
MorgainaMorgaina vor 5 Jahren
Start: Wundervolle Orangen/Mandarinen - Mittelteil: WC-Ente/ Raumspray - langsamer Abgang: süsse Früchtchen mit Zimt und Gartennelken.

Beliebt von Alysonoldoini

Rose Profond von Alysonoldoini Black Violet von Alysonoldoini Marine Vodka von Alysonoldoini Crystal Oud von Alysonoldoini Rhum d'Hiver von Alysonoldoini Cuir d'Encens von Alysonoldoini Chocman Mint von Alysonoldoini Diafana Skin von Alysonoldoini