Rhum d'Hiver 2013

Rhum d'Hiver von Alysonoldoini
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.2 / 1015 Bewertungen
Rhum d'Hiver ist ein Parfum von Alysonoldoini für Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Parfümeur

Benoist Lapouza

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteKumquatKumquat
BergamotteBergamotte
ZitroneZitrone
Herznote HerznoteRumRum
KardamomKardamom
MuskatMuskat
Basisnote BasisnoteZitronatzitroneZitronatzitrone
AmberAmber
Tonkabohne AbsolueTonkabohne Absolue
VetiverVetiver

Bewertungen

Duft

7.215 Bewertungen

Haltbarkeit

7.113 Bewertungen

Sillage

6.614 Bewertungen

Flakon

7.720 Bewertungen
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 03.01.2019.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
DonJuanDeCat

1979 Rezensionen
DonJuanDeCat
DonJuanDeCat
   1  
Leert mal einer den Aschenbecher…!
Rhum d’Hiver. Hm, das bedeutet wohl soviel wie Rum in Winter, oder Rum des Winters oder so etwas Ähnliches. Nun ja, dem Rum (übrigens das Lieblingsgesöff aller Piraten aus Fluch der Karibik) sagt man ohnehin ja nach, dass er einen im Winter wärmen soll, wenn man wegen der Kälte wie... Weiterlesen

Statements

Freebird1968Freebird1968 vor 5 Jahren
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Würzig, Asche, Rauch, Alkohol ich hab die Assoziation nach Mettwurst oder Schinken
FellnaseFellnase vor 5 Jahren
5.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Kalter Aschenbecher mit angekokeltem Holz. Würg. Dank schneller Entwicklung später besser: zitrisch- holzig und tragbarer
YataganYatagan vor 5 Jahren
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Pirat mit Plastikholzbein: Tonka, Würze und alkoholische Süße: Rum kann man sich einbilden, ist hier aber synthetisch. Eher konventionell.
FilleFille vor 5 Jahren
Jeanette!
Bitte gehe noch nischt! Der Abend war schön, aber wir sind benebelt von die Cigarette und die Alkohol.
StilloniStilloni vor 5 Jahren
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Der Barmann stellte dem rauchenden Unbekannten in lässiger Lederjacke den Drink aus Rum, Lime und Gewürzen hin. Sie tauschten Blicke aus...
4 Antworten
FrlsmillaFrlsmilla vor 5 Jahren
6
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Am Anfang zitrisch, nach einer Weile kommt eine Gewürznote zum Vorschein, der Amber spielt leider eine untergeordnete Rolle...
MorgainaMorgaina vor 5 Jahren
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
5
Sillage
Mehr zitrischer Vetiver als Rum. Ist übrigens Strohrum. Der volle Aschenbecher neben Kardamom und Muskat hätte auch nicht sein müssen.
2 Antworten
Sommer2014Sommer2014 vor 5 Jahren
7
Duft
7
Sillage
8
Flakon
duftet dezent nach Zigarettenasche, leicht pfeffrig gewürzt
VonKVonK vor 5 Jahren
7.5
Duft
Klassisch würzig-holzig. Kardamom, Muskat und Amber geben leicht animalische Qualität; schön.

Einordnung der Community


Beliebt Alysonoldoini

Rose Profond von Alysonoldoini Oranger Moi von Alysonoldoini Black Violet von Alysonoldoini Marine Vodka von Alysonoldoini Crystal Oud von Alysonoldoini Cuir d'Encens von Alysonoldoini Chocman Mint von Alysonoldoini Diafana Skin von Alysonoldoini