Main

Dia Woman 2002 Eau de Parfum

Nattibohn
18.08.2022 - 17:01 Uhr

Vom Mädchen zur Frau

Ich habe diesen Duft vor gar nicht all zu langer Zeit getestet und fand ihn überhaupt nicht ansprechend. Er roch sehr klassisch und seifig, das was ich bis dato nicht wirklich mochte. Also gab ich meine Abfüllung einer Freundin die so sehr begeistert von diesem Duft war, dass ich mir ernsthaft Gedanken machte, ob denn was mit meiner Nase nicht in Ordnung sei. Diese eine Freundin ist sehr inspirierend, motivierend und einfach ein toller Mensch. Ich dachte mir so ein toller Mensch kann nicht keinen Geschmack haben. Also bestellte ich nochmal eine Abfüllung. Ich nahm sie mit in den Urlaub und dort verfiel ich ihr. Ich fühlte mich auf einmal sehr erwachsen und gar nicht mehr zu den Düften hingezogen die ich sonst so trage. Es war wie ein Schalter den Dia umgelegt hatte.

In Gedanken war ich nun eine edle, reiche Dame, die das Leben in Fülle genießt. Sie wohnt südlich, in der Wärme, hat Bronze farbene Haut, langes dunkles Haar und ist vom Scheitel bis in die Zehenspitze gepflegt. Sie ist eher ruhig aber weiß was sie will. Die Männer liegen ihr zu Füßen doch sie ist in festen Händen und schenkt keinem anderen Mann auch nur einen einzigen Blick. Ihre ruhige Art wirkt oft arrogant, aber wer sie kennt, der schätzt sie als intelligente und liebevolle Frau.

Der schönste Seifenduft den ich bisher gerochen habe. Sehr Edel, sehr gepflegt, etwas pudrig blumig und hat eine wunderbare Sillage. Sogar Leute die am Flakon geschnuppert haben und die Nase gerümpft haben, geben mir Komplimente wenn ich ihn trage. Er hat eine eigene Magie und hat meine Ansichten zu Parfum um 180 Grad gedreht. Ich bin sehr dankbar ein solches Schätzchen zu besitzen und hoffe ich werde es für immer haben