Maiber
11.03.2024 - 15:38 Uhr
2
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft

Blühender japanischer Garten

Ich interessiere mich schon seit langem für japanische Parfums.
Annayake Miyabi Woman Nischenparfüm.
Aus dem Japanischen übersetzt bedeutet „miyabi“ „elegant“, „anmutig“ und dieses Wort verkörpert auch die Richtung der aristokratischen japanischen Kultur.
Der Duft wurde von einem Parfümeur kreiert
Spyros Drosopoulos.

Ein weiches und angenehmes Aroma, in dem ich süße Pfirsichblüten rieche, zart, saftig und locker. Die restlichen Noten fließen um ihn herum und tragen dazu bei, dass er anders klingt und die Stimmung leicht verändert.

Cremiges Aroma von Frieden, Zärtlichkeit und cremiger Glückseligkeit.
Amber, Sandelholz und Moschus sorgen für Festigkeit und Reife und lassen diesen Duft teuer klingen.

Er ist zurückhaltend, sehr gemütlich, aber ohne Aufgabe wird er jedem gefallen.
Ein interessanter femininer und eher weicher Duft mit guter Langlebigkeit und schöner Entwicklung.

Ich sitze da und genieße den Duft – er entspannt, beruhigt, als würde er mich in einen blühenden japanischen Garten entführen.

Das Aroma ist wunderschön, saftig, keineswegs kalt oder zurückhaltend, es ist auf jeden Fall einen Versuch wert.
0 Antworten