AndreaWien
08.06.2020 - 06:26 Uhr
10
Wenig hilfreiche Rezension
6
Sillage
7
Haltbarkeit
3.5
Duft

da war ich doch so gespannt

auf dieses parfüm und heute kam es, sofort ausprobiert und sofort das gesicht verzogen. Ich wusste nicht, was es war, aber der duft hat mich fast erschlagen im ersten moment. ich gab ihm eine chance, aber nach 2 stunden ist es auch nicht besser. selbst meine freundin schaute komisch und meinte, das würde sie auch nicht tragen wollen. warum weiss ich nicht so genau, aber das ist einfach nicht meins.
soll es wohl auch geben , nicht jedem gefällt alles. ist auch gut so aber iwie schade.
ok noch ein bisschen also für mich riecht er etwas muffig, ich kann keine einzelnen düfte riechen,vielleicht ein bisschen eichenmoos, ansonsten stört mich eine gewisse schwere, die unangenehm ist, sie ist nicht orientalisch oder warm, ich versuch es herauszufinden, aber es gelingt mir nicht, tut mir leid. vielleicht findet ein anderer das besser raus
12 Antworten