Parfums-Jardins

Un Jardin sur le Nil 2005

AndreaWien
06.03.2020 - 07:49 Uhr

Neulich im sportstudio

Mal wieder, wie so oft, wollte ich was für meine Gesundheit tun und ging in mein lieblingsstudio, als auf einmal ein Duft an mir vorbei schwebte. Er kam mir so bekannt vor. Zitrisch und blumig, getragen von einer Mitstreiterin im besten Alter. Ich dachte, das kann doch nicht sein, der Duft kommt mir so bekannt vor, aber hier im Sportstudio??
Ich schnupperte noch mehrmals. Ja das war er. Einer meiner Lieblingsdüfte und ich sprach die Dame an. Ja,den vermuteten Duft trug sie. Sie selbst bemerkte es an sich nicht mehr. Es umschwirrten sie die schönsten Düfte eines südlichen Gartens und machten Lust auf Urlaub. Vielleicht Sizilien, ein kleines Ferienhaus in einem Zitronen oder Orangenhain?

Nun, das muss noch etwas warten, aber ich trag diesen Duft jetzt auch wieder öfter und gerne mit 4 oder 5 sprühern auch auf der Kleidung. Ich möchte ihn lange an mir spüren. An der Kleidung hält er auch sehr lange und sehr lange frisch und fruchtig. An mir selbst ebenfalls frisch und fruchtig auch noch nach Stunden. Mit der Zeit wird er blumiger, behält aber die Frische. Für mich ist er im Alltag, als auch am Abend tragbar und auch zu jeder Jahreszeit.
Danke mr. Ellena

PS: und dass, obwohl ich Weihrauch gar nicht mag, aber den nehme ich auch nicht wahr