Denise1410
10.08.2021 - 13:00 Uhr
5
Sehr hilfreiche Rezension

Transparenz

"Cloud" war ein Blindkauf. Ich liebe diesen Duft, könnte stundenlang an meinem Handgelenk riechen, wenn ich ihn trage. Genauso verhält es sich mit "Thank you next". Beflügelt durch diese positiven Erfahrungen mit Arianas Parfums bestellte ich REM blind......und wurde enttäuscht.
Es ist schon Wahnsinn, wie unterschiedlich so manches Riechorgan auf verschiedene Düfte reagiert. Von vielen in den Himmel gelobt muss ich sagen, dass ich REM als unglaublich nichtssagend empfinde. Ich rieche quasi nichts als pure Transparenz. Etwas Lavendel, welcher sich aber schon nach ein paar Minuten verflüchtigt. Was bleibt, ist eine leichte Haarspraynote, die ich aber nur erahnen kann. Vielleicht rieche ich auch Wasser, was sich komisch anhören mag, aber ich kann diesen durchsichtigen, kaum vorhandenen Duft kaum anders beschreiben.
Schade, liebe ich doch die cremige Süße der beiden Vorgänger so sehr....
0 Antworten