Club de Nuit Intense Man Eau de Parfum

Wasishier
15.12.2022 - 10:24 Uhr
Wenig hilfreiche Rezension

Angriff der Clownkrieger

„Viel zu lernen du noch hast.“ Sagte Yoda und blickte traurig auf den Flacon, der ein Imperator sein wollte.

„Ein großer Krieger? Groß machen Kriege niemanden.“ Der Meister begegnete leise den Übertreibungen des vermeintlichen Helden.

Auf die stolze Aussage des Schülers, dass 150ml eine Menge sei, blickte ihn der Jedi tief in die Augen mit den Worten „Größe ist nicht alles. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“
Ein Hinweis auf Meister wie Roja. Eine Legende im Universum.

Der junge Padawan berief sich auf seine durchlagende Wirkung. Die auch von Yoda entkräftet wurde: „Zorn. Furcht. Aggressivität. Die dunklen Seiten der Macht sind sie. Besitz ergreifen sie leicht von dir.“ Er war entäucht, dass der Eleve nicht begriff, dass Oberflächlichkeit, Effekthascherei und Durschlagskraft kein Platz für Souveränität und Balance lassen.

Ich verschenkte gerade den Flacon nach drei Tagen Nutzung. Er wehrte sich mit den Worten, dass er mächtig sei, man sehe das ja auch hier bei dem was man über ihn spricht. Der alte Weise mit Tränen in den Augen flüsterte zum Abschied nur: „Wenn so mächtig ihr seid, warum dann schon gehen?“

Epilog: Die Zitate waren echt, der Duft nicht. Er brachte mir viele Komplimente, aber er hat den Träger betrogen. Er war egoistisch, tat alles um zu glänzen, aber ihm fehlte jegliche Sinnlichkeit und Differenziertheit, damit ich selber ihn als Duft auf der Haut empfand. Haltbarkeit und Wirkung ist nicht alles. Ihm fehlt die Klasse.
Ich hoffe ich habe jetzt hier im Forum nicht die Rache der Sith heraufbeschworen.