Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette

Matrix
03.11.2016 - 15:09 Uhr

Whats the difference between me and you???

So lautet der chorus in einem lied vom Dr. DRE, wie ich finde passt dies wie faust aufs auge wenn es um den vergleich von CDNIM vs AVENTUS geht.
Ich habe schon einige Kommis gelesen und im ganzen u grossem wurde dort schon teilweise bis ins Detail alles gesagt, dennoch hatte ich den Drang nun meine Meinung zu äussern, auch wenn sich einige danach “gedisst” fühlen.
Da ich schon beim HipHop war, siehe oben, bleibe ich bei dieser art definition.
Zum Duft selber würde ich gerne als erstes fragen welchen batch ihr denn von CREED Aventus als den originalen besten findet? Wie oft habe ich schon darüber hier im Forum gelesen. Bei diesem Wirrwar weiss man ja bald nicht ob man genau den Batch erwischt hat der so gehyped wurde. Deswegen kann ich nur jedem meine Meinung dazu sagen und die wäre: Armafs CDNIM ist das bessere Aventus. Für den Preis und dieser Leistung des Parfüms ist es perfekt. Ich habe gleichermassen auch ein Dupe von V.... Getestet welches wirklich gut gemacht ist, gut, aber dieser is noch eine ecke besser. Insurr.P2 in die Tonne, La Martina TDF ist auch ok aber der hier ist perfekt.
Und um in HipHop art zu beenden, you think you can f... With the G.O.D. Haha Step to me